Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rasieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasieren

    Ich möchte gerne mich im Intimbereich rasieren
    83
    Nassrasur(Rasierer und Gel)
    73,49%
    61
    Epilieren
    3,61%
    3
    Haarentfernungscreme
    9,64%
    8
    Wachs
    0%
    0
    Am besten gar nicht
    15,66%
    13

    #2
    dann mach doch ;-) am besten finde ich rasieren aber der nachteil ist dass man jeden 2. tag nachrasieren muss

    Kommentar


      #3
      mit wachs gehts gut aber wenn du das noch nie gemacht hast dann nimm lieber erstmal enthaarungscreme nicht dass du tot umfällst -.- könnt nämlich schon weh tun ^^

      Kommentar


        #4
        also ich rasier mich immer unter der dusche ohne gel, das geht bei mir einfach am besten.

        Kommentar


          #5
          also ich würd mit nen ganz normalen rasierer es machen aber der nachteil musst es öfter machen

          Kommentar


            #6
            also grundsetzlich rasier ich mich auch ganz normal mit rasiergel und bla

            aber ab und zu, wenn es sich anbietet benutz ich auch mal den epilierer - wobei das eben nur geht, wenn man das alles ein bisschen "wachsen lassen hat"
            dann wachsen die haare aber echt weniger und langsamer nach und rasieren fällt wieder leichter, ist also echt 'ne gute sache ab und zu!

            Kommentar


              #7
              Rasierer für die Bikinizone (wird gründlicher als mit "dickeren" klingen) und schaum

              Kommentar


                #8
                also ich lasse das immer von ner intimfriseurin machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LittleAntonya Beitrag anzeigen
                  also ich lasse das immer von ner intimfriseurin machen

                  oO im ernst??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LittleAntonya Beitrag anzeigen
                    also ich lasse das immer von ner intimfriseurin machen
                    Wow, du musst Geld haben!


                    Wachsen soll da extrem schmerzhaft sein und Enthaarungscreme stinkt und bringt bei mir am restlichen Körper eh nix (zumal ich noch keins gesehen habe, dass man im Intimbereich anwenden darf).

                    Hab nen Nassrasierer für Männer - damit klappts super! Manchmal nehm ich noch die Intimrasierer von Balea.

                    Kommentar


                      #11
                      Rasierer + Gel... dann klappts schon..

                      Kommentar


                        #12
                        ich nehm creme weil mit dem rasierer
                        bekomm ich voll oft rote punkte

                        Kommentar


                          #13
                          KEINE ENTHAARUNGSCREME IM INTIMBEREICH!
                          Das Zeug ist extrem ätzend, darum gehen ja auch die Haare weg. An den Beinen stört das meistens nicht so, aber im Intimbereich ist Enthaarungscreme ungesund, gefährlich und schmerzhaft.

                          Kommentar


                            #14
                            Rasierer & Gel

                            Kommentar


                              #15
                              Rasierer & Gel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X