Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

entferner für wasserfeste wimperntusche??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entferner für wasserfeste wimperntusche??

    hi!!
    was ist eurer meinung der beste entferner für wasserfeste mascara???und wie teuer ist der?
    lg

    #2
    ich denke da gibt es viele verschiedene spezial reiniger für. ich hab z.b. einen von rival da loop (rossmann) der kostet ca 2-3€... und babyöl soll ja auch helfen... weiß aber grad nich wie teuer das ist.
    lg emololly

    Kommentar


      #3
      eigentlich jeder make-up entferner für die augen hilft da und die gibt es von 2-25 euro
      und babyöl würde ich nicht empfehlen weil des hab ich mal ne zeit genommen und dann abgesetzt. jetzt ist die haut rund um die augen total trocken, weil sie selbst kein öl mehr produziert. jetzt, nach gut 6 monaten, wird es langsam besser und es rächt sich nicht mehr sofort, wenn ich einen tag keine reichhaltige pflegecreme auftrage
      also versuch es am besten mit einem eye-make-up-remover
      lg Nellel

      Kommentar


        #4
        ich benutze einen entferner von nivea.
        danach ist aber alles fettig, das wische ich mir gerne mit bebe tüchlein ab.
        2 minuten und du bist fertig.

        Kommentar


          #5
          der augenmakeup entferner von nivea (der gegen wasserfestes make up), der is wirklich gut un ich benutze ihn schon seit 2 jahren un wurde nie enttäuscht
          kostet um die 5 oder 6 €

          Kommentar


            #6
            Zum notfall gesischtswasser,geht auch wenn die wimperntusche(mascara)Auf die wange odeer augenpartie ausläuft,ABER danach GUT eincremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Es gibt Bebe-Reinigungstücher für trocken bzw. normale Haut--> die entfernen auch wasserfestes Zeug ;D

              Kommentar


                #8
                also ich kann nur sagen, ich hatte bis jetzt kei geeignetes produkt gefunden, hatte auch die bebe tücher aber finde das man bei dennen viel zu viel reiben und rubbeln muss das wird schmerzhaft und man kriegt falten um die aufe und dünne haut,das selbe bei babyöl, davon rate ich also ab

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin von dem hier sehr begeistert: Gibts bei DM für 85 Cent glaub ich!#

                  Kommentar


                    #10
                    Ich benutze den von Yves Rocher, aber ich weiß nicht ob er auch bei wasserfester Mascara gut ist.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X