Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Tipps gegen Pickel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teebaumöl bei sehr entzündeten Pickeln, aber nur mit viel Wasser oder einer anderen Creme/Reinigungsgel/Peeling benutzen, da es sehr aggressiv ist!
    Und das benutze ich jetzt schon fats 2 Jahre: von La Roche Posay Toleriane Gel Moussant Adoucissant Mildschäumendes Reingungsgel das hilft zwar nicht sofort aber sie werden nicht so groß und ednzündet und werden weniger bzw. vermehren( oder wie auch immer man es nennen will) sich nicht.

    LG,
    Paula

    Kommentar


      THema : Pickel

      Also am besten gehst du zu einer Ärztin oder Arzt, die / der dir dann so n zeug gegen akne verschreibt.

      das holst du dir dann aus der apotheke, meine ganzen freundinnen und ich machen das so und wir sind

      jetzt scho seit 2 jahren komplett pickelfrei. Also probier das unbedingt!!

      hdvl

      Kommentar


        es gibt einige ärtze oder solche Leute,die dir deine Pickel wegmachen können

        Kommentar


          teebaumööööl

          Kommentar


            Babyseife, die reinigt und trocknet nicht aus, kann ich nur empfehlen

            Kommentar


              Zitat von Freddylicious Beitrag anzeigen
              AUGENTROPFEN!
              wenn ihr iwo hin müsst und nen riiiiichtig fetten pickel habt macht einfach augentrofen rauf und in ein paar stunden isser weg.
              mhm...welche augentropfen nimmst du??

              Kommentar


                Bei mir hilft es, wenn ich eine Totesmeermaske auf den Pickel tue. Also es muss nicht im ganzen Gesicht sein, halt nur auf den Pickel. Dann 15 mins drauflassen und danach abspülen. Am nächsten Tag war bei mir der Pickel schon viel kleiner.

                Oder ein Gesichtsdampfbad machen (heißes Wasser in ne Schüssel tun und dann einen kamillenbeutel rein und dann das Gesicht 5 minuten drüber halten) und dann danach das gesicht mit kaltem Wasser waschen. Und dann danach Teebaumöl .. hilft wirklich gut. Vorallem wenn mehrere kleinere Pickel hat.

                Kommentar


                  clerasil xD
                  nee, hilft ei mir echt.ich hab voll das fiese akne-problem und brauche sogar schon akut -.- :-(

                  Kommentar


                    ich war mal beim hautarzt und die hat mir die produkte von der effaclar serie von la roche posay verkauft, dazu termine bei ihrer kosmetikerin gegeben. am anfang war ich total begeistert weil meine pickel echt weg waren aber dann hat nach der kosmetikerin immer alles gebrannt und die produkte haben meine haut total ausgetrocknet, sodass sie am schluss an manchen stellen richtig offen war. -.-
                    jetzt nehm ich wieder normales zeug und geh dort nichtmehr hin aber die pickel sind wieder alle da... also bei mir hat hautarzt nichts gebracht...

                    wollt ich nurmal berichten xD

                    Kommentar


                      Bei mir hat Folgendes gut geholfen:

                      - Morgens und abends das Gesicht reinigen
                      - Nach der Reinigung immer mit kalten Wasser nachspülen
                      - Das Gesicht nicht trocken rubbeln sondern nur tupfen
                      - Nicht mit den Händen in's Gesicht gehen
                      - Viel Wasser trinken ( Drei Liter am Tag)
                      - Zweimal in der Woche Anti-Pickel-Peeling
                      - Einmal in der Woche Anti-Pickel-Maske
                      - Stress so gut es geht vermeiden und möglichst glücklich sein
                      - Jeden Tag für zehn Minuten vor's Infrarot-Licht

                      Kommentar


                        Hat jemand schon mal Garnier Hautklar 3in1 probiert?

                        Kommentar


                          Ich habe mir heute Kernseife gekauft, so kann ich mich danach wenigstens nicht beklagen dass das neue Zeug zu teuer war. Bis jetzt lässt sich allerdings nur eins sagen: Sie stinkt nach Zitronenkloreiniger!

                          Kommentar


                            Also ich hab auch von dem teebaumöl gehört das sol auch Wunder wirken...


                            ich selbst nehme garnier oder clerasil...



                            lq x33
                            Zuletzt geändert von Ashy; 26.02.2009, 17:47.

                            Kommentar


                              Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir heute Kernseife gekauft, so kann ich mich danach wenigstens nicht beklagen dass das neue Zeug zu teuer war. Bis jetzt lässt sich allerdings nur eins sagen: Sie stinkt nach Zitronenkloreiniger!

                              hab noch nie gehört das kernseife dabei hilft...
                              musst dann bitte berichten ob das wirklich funktioniert hat.
                              auch wenns nach klo stinckt

                              Kommentar


                                Wichtig

                                Also ich habe ein bisschen Pickel aber weiß nicht was ich nehmen soll!
                                Weiß jemand etwas?


                                Danke im vorraus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X