Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Tipps gegen Pickel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Tipps gegen Pickel

    hey,das ist jetzt mal ein sammelbeitrag zu allen themen zum Thema Pickel "bekämpfen".

    #2
    neutrogena / vichy.

    Kommentar


      #3
      Cool, endlich.

      Also ich wollte mal fragen, ob diese "berühmte Kernseife" wirklich hilft. Irgendwie kapier ichs nämlich nicht mehr.^^

      cheers.

      Kommentar


        #4
        oooh.dieses forum find ich extrem gut.bitte bitte bitte wenn ihr gute wirksame tips habt schreibt sie auf!

        lg

        Kommentar


          #5
          Kernseife hilft!!!=)
          Einfach morgens und abends,das gesicht damit waschen und notfalls,wenn die haut sehr trocken ist noch Feuchtigkeitscreme drauf (die von Frei ist gut).
          Ich kann auch Arnefuc aus der apotheke empfehlen,ca.6€ das deckt die pickel ab und trocknet sie gleichzeitig aus.

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand wie die Anti-Pickel Produkte von AOK sind?

            Kommentar


              #7
              da kann ich nur arabische minze sagen..
              ich hab zwar nur selten mal einen pickel, aber der ist dann innert 1-2 tagen wieder weg

              Kommentar


                #8
                nivea waschgel das gegen pickel moregens und abens...einmal die woche das gesicht für 10 minuten über heißen wasser halten und danach ne maske gegn pickel drauf amchen ( das heiße wasser öffet die poren)....

                Kommentar


                  #9
                  Zinksalbe und Zinktabletten bzw. angereicherte Tees haben bei mir stets tolle Ergebnisse gezeigt. Ansonsten schwöre ich auf Heilerde.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand wie die Anti-Pickel Produkte von AOK sind?
                    da sie bei jedem unterschiedlich wirken /oder nciht wirken.,.. wird dir eine antwort drauf nicht sonderlich helfen

                    Kommentar


                      #11
                      Eucerin+ Bebe creme.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
                        da sie bei jedem unterschiedlich wirken /oder nciht wirken.,.. wird dir eine antwort drauf nicht sonderlich helfen

                        da hast du mit sicherheit recht,aber man kann bestimmt sagen,wie die Qualität so ist,

                        Kommentar


                          #13
                          stimmt das mit meersalz in wasser auflösen un auf die haut?wirkt das echt so gut?

                          Kommentar


                            #14
                            Oh ja, suupi Auf den Threat hab ich schon gewartet Also AOK hat bei mir nicht viel gebracht und meine Haut ausgetrocknet, aber ich reagier da auch immer schnell empfindlich...^^ Bei Öko-Test hat es glaub ich ganz gut abgeschnitten, da wurden aber nur die Inhaltsstoffe und nicht die Wirkung getestet...
                            Ich benutz ein Waschgeel von Bebe und mach auch 1x in der Woche Dampfbad+ Maske von Rossmann...

                            Kommentar


                              #15
                              was auch relativ gut hilft (zumindest bei mir), ist die pickelcreme "pure skin" von essence. na ja, was heißt creme. auf jeden fall gibt es da 2 antipickel-tuben (blau). die eine ist überhaupt für einen matten teint (bei mir hilft sie nicht so gut) und eine schmale tube für die bekämpfung einzelner pickel. man muss sie zwar 2-3 mal anwenden, aber dann ist der pickel weg! außerdem ist sie sehr preiswert (ich glaube 1,95€).
                              Zuletzt geändert von Minouche; 09.11.2008, 18:49.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X