Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

oh man wo kommen die her??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh man wo kommen die her??

    hey

    ich hatte früher ziemlich unreine haut,bin dann zum hautarzt,der hat mir cremes verschrieben und so..ja dann ahbe ich mirdie valette verschreiben lassen,die ich dann aber wiedder abgesetzt habe und jetz nehme ich die belara..anfangs dachte ich es wird echt besser,und manchmal ist es auch gut,aber jetzt im moment habe ich so unreine haut..ich habe immer so wie entzündete puckel aber ganz tief unter der haut,also die kommen nicht hervor...ich weiß nicht was ich als noch machen soll..wieder pille wechseln?
    ich schäm mich als so,weil meine freundinnen kaum welche haben..
    bitte helft mir

    #2
    Ich würde nochmal zum Hautartzt gehen. Und ihn/sie um Rat fragen.

    Kommentar


      #3
      entweder du gehst nochmal zum hautarzt, sprichst mit deinem fa oder gehst mal zur kosmetikerin.

      Kommentar


        #4
        Dass du unreine Haut hast, kann 100 Gründe haben. Ernährst du dich richtig, wäscht du dich ausreichend? Welches Make-Up benutzt du und wäscht du das Make-Up Schwämmchen auch gut aus. Langst du mit denen Fingern vielleicht oft ins Gesicht und benutzt du eine gute Reinigungslotion? Am besten du gehst zum Hautarzt udn lässt dich von ihm beraten.

        Kommentar


          #5
          also bei mir ist es so um keine pickel zu bekommen darf ich mir nicht jeden tag das gesicht waschen.
          klar du kannst es mit einer neuen versuchen aber wer weis ob es dan von der nicht noch schlimmer wird

          Kommentar

          Lädt...
          X