Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tatto am Handgelenk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatto am Handgelenk

    Heychen!

    Eine meiner zwei besten Freundinnen hat sich gestern ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Es ist eine Achtelnote, die nicht größer als ein Mauscursor ist ca.
    Wie findet ihr das? Interessiert mich, da in unsrem Umfeld alle begeistert sind, genau wie ich
    52
    Bin allgemein nicht so der Tattoofan...
    17,31%
    9
    Tolle Idee, mir gefällts :)
    57,69%
    30
    Muss zum Typ passen.. für mich wärs nichts
    23,08%
    12
    Bisschen mickrig..lohnt sich doch gar nicht^^
    3,85%
    2

    #2
    ich hab generell nichts gegen tattoos möchte mir später auch eins stechen lassenaber am handgelenk solls wohl recht schmerzhaft sein... ausserdem ist es in einigen berufen unerwünscht zb Bankkauffrau ,arzt oder ähnliches... ich würd mir das dreimal überlegen..

    Kommentar


      #3
      Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Leute nicht mag, die Tatoos haben, aber ich bin Allgemein nicht so ganz der Tatoofan. Ich glaub auch nicht, dass mir das so sonderlich stehen würde. Kommt eben auf den Typ an. Also hauptsache ist ja, dass es deiner Freundin gut gefällt.
      Ich glaube, ich würde mir das auch erst drei mal überlegen, wie meine Vorposterin schon gesagt hat

      Kommentar


        #4
        so wie ich es mir vorstelle sieht es von weitem bestimmt aus wie hautkrebs, weil es halt so klein ist

        Kommentar


          #5
          ich finds toll.
          obwohl ich es eigentlcih schöner finde wenn der ganze arm tatoowiert ist etwa so:

          Kommentar


            #6
            son kleines fitzelding ist doch ruck zuck verschwommen..

            ich mag tattoos.. muss aber auch zum typ passen und zum gesamtbild stimmen..
            auch, wenn es mehrere sind, sollten sie harmonieren und nicht wie ein bunt zusammen gewürfelter comic wirken.

            am handgelenk finds ichs kritisch.. nicht jeder arbeitgeber findet sowas toll.. und im sommer auf der arbeit ständig mit langen ärmeln rumrennen? ne danke..

            Kommentar


              #7
              Am Handgelenk hab ich auch schon seit längerem vor...tja,ich bin aber ab Sommer Beamte im öffemtlichen Dienst und da wird das bestimmt nicht gern gesehen...tja...wollte eigentlich meinem namen in arabischen schriftzeichen,aber das wird wohl nichts

              Kommentar


                #8
                schmerz

                Zitat von wolke Beitrag anzeigen
                ich hab generell nichts gegen tattoos möchte mir später auch eins stechen lassenaber am handgelenk solls wohl recht schmerzhaft sein... ausserdem ist es in einigen berufen unerwünscht zb Bankkauffrau ,arzt oder ähnliches... ich würd mir das dreimal überlegen..
                Ich glaube es gibt keine stelle am Körper wo das tattoowieren nich
                weh tut . . .

                Kommentar


                  #9
                  tattoo

                  Ich werd mich vielleicht auf mein rechten schulter blatt zwei schmetterlinge tattowieren
                  hab mir erst überlegt ob ich mich auf dem rücken tattowieren lasse mache ich aber erst später . . .

                  Kommentar


                    #10
                    Find ne Achtelnote nicht schön, aber wenn sie meint.

                    Möchte da selbst gerne etwas haben - aber da das an der Stelle innerhalb weniger Jahre verwischt, lohnt sich das leider nicht. Warum sollte ich mich in ein paar Jahren über ne schwarze Stelle freuen?
                    Es ist echt Schade - ist ne schöne Stelle, aber nicht gut gewählt.

                    @whiteangel:
                    Es gibt Stellen, wos nicht weh tut. Das kannst du glauben oder eben nicht.
                    Hab einen Stern an meiner Seite - und da haben 4 von 5 Zacken höllisch weh getan und 1 Zacke hab ich überhaupt nicht gespürt.
                    Aber Leute, die sich damit nicht aus kennen, schicken die Schmerzen voran als Grund es sich nicht machen zu lassen. Mal näher drüber nach denken tut dann leider keiner.


                    Wenn das Tattoo an dieser Stelle nicht zu groß wird, kann es wunderbar mit einer Uhr verdeckt werden.
                    Zuletzt geändert von thaMousse; 25.05.2008, 21:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                      Wenn das Tattoo an dieser Stelle nicht zu groß wird, kann es wunderbar mit einer Uhr verdeckt werden.
                      Genau...oder wenn es an der rechten Hand ist und man seine Uhr links trägt und es nicht so groß ist, dann kann man auch versuchen es mit wasserfestem Camouflage MakeUp abzudecken...da gibt's ja auch Produkte die sind extra dafür gemacht um Tattoos abzudecken.

                      Kommentar


                        #12
                        manch einen job kann sie damit schon vergessen.

                        finde ich nicht so prickelnd. verbaut einem chancen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puolukka Beitrag anzeigen
                          Genau...oder wenn es an der rechten Hand ist und man seine Uhr links trägt
                          Dann muss man sich halt umgewöhnen
                          Ist doch logisch oder?

                          Man verbaut sich damit nicht unbedingt den Job, wenn man ne dickere Uhr nimmt und so. Ausserdem weiß man meist vorher, was man macht und man wird vom Tattoowierer vorher auf geklärt und auch darüber, dass man das beim Beruf sieht.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich finds cool aber ich hätts vielleicht ein bisschen größer gemacht...ich überlege auch mir am handgelenk oder der schulter ein tattoo stechen zu lassen... ich mag sowas

                            Kommentar


                              #15
                              am handgeLenk sieht deS voLL tooLL aus. .
                              ich laSs mir wenn ich größer bin auuch mal ein tatoo stechen. .
                              über mein po
                              das ich dann i-was hinschreiben lasse. .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X