Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum Thema Augenfarbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Thema Augenfarbe

    Hey Mädels hab mal ne Frage an Euch.
    Es geht um meine Augenfarbe.
    Morgens sind sie immer so grün-grau
    Mittags (wenn ich aus der Schule komme) blau-grün
    Abends größtenteils blau
    Und Spätabends sind sie dunkelblau
    Weiß einer von euch, woran das vielleicht liegen könnte?
    glg LS

    #2
    Hey
    bei manchen ändert sich die Aufgenfarbe nach Stimmung..aber wenn das bei dir jeden Tag so ist? kA vielleicht hats was mit dem Licht zu tun^^
    lG

    Kommentar


      #3
      ich kann mir kaum vorstellen dass sich die augenfarbe ändert-des hat bestimmt was mim licht zu tun

      Kommentar


        #4
        ich glaub auch, dass das was mitm licht zu tun hat, aber kannst ja ma beim augenarzt nachfragen.

        Kommentar


          #5
          ist bei mir auch so! die farbe ändert sich bei mir von giftgrün zu grau^^. ich glaube allerdings, dass es mit der temperatur zusammenhängt! wenns warm ist hab ich so grün-graue augen und wenns eisig kalt ist wechselt die farbe zu einen klaren grün =)

          Kommentar


            #6
            Das kenn ich auch. Eine Freundin von mir hat das und ich auch manchmal. Der Grund ist aber anscheinend bei jedem anders. Wenn dich das zusehr stört musst du mal beim Augenarzt nachfragen.

            Kommentar


              #7
              das geht guckt dioch ma thomas godoj an manchma hat der grüne dann blaue augn

              Kommentar


                #8
                Kann das mit dem unterschiedlichen Lichteinfall zusammenhängen? Ich glaub kaum, dass sich die Augenfarbe tagsüber lustig verändert. Dann müssten dir alle naselang neue Pigmente wachsen oder sonstwas. Meine Augen sind auch heller & farbintensiver wenn ich geheult hab. Na und?

                Kommentar


                  #9
                  hab ich auch..eigentlich so braun-grün, manchmal aber mehr braun und dann mal wieder total braun...ist halt einfach so,aber freu dich doch

                  Kommentar


                    #10
                    augen

                    Zitat von Little_Sweety Beitrag anzeigen
                    Hey Mädels hab mal ne Frage an Euch.
                    Es geht um meine Augenfarbe.
                    Morgens sind sie immer so grün-grau
                    Mittags (wenn ich aus der Schule komme) blau-grün
                    Abends größtenteils blau
                    Und Spätabends sind sie dunkelblau
                    Weiß einer von euch, woran das vielleicht liegen könnte?
                    glg LS
                    HEY LITTLE_SWEETY ich glaube es liegt an den STIMMUNGSCHWANKUNGEN
                    die das du hast und ich glaube das wen man sauer ist die augen dunkel werden LIEBE GRÜßE WHITEANGEL

                    Kommentar


                      #11
                      Hey also danke für eure antworten.
                      Kann mir gut vorstellen, dass das wa mit dem Lichteinfall oder meinetwegen auch Stimmungsschwnkungen zu tun hat .
                      Naja ich freu mich ja auch, ist doch irgendwie lustig.
                      Hab halt einfach nur mal so gefragt...ist nur immer so ne Sache, wenn man gefragt wird, welche Augenfarbe man hat. Weil das bei mir ja immer so zwischen grau-grün und blau wechselt

                      Kommentar


                        #12
                        Hallöchen
                        Also die Augenfabe kann sich tätsächlich ändern.
                        Bei mir wird sie von grau zu grau-grün dann grün und manchmal grün-grau .

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir ist das auch oft so..eigentlich sind sie dunkelbraun, aber manchmal total grün-braun

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                            Kann das mit dem unterschiedlichen Lichteinfall zusammenhängen? Ich glaub kaum, dass sich die Augenfarbe tagsüber lustig verändert. Dann müssten dir alle naselang neue Pigmente wachsen oder sonstwas.


                            stimmt. die augenfarbe ändert sich nicht. nur der lichteinfall. aber lustig wieviel das glauben

                            Kommentar


                              #15
                              meine augen sind immer blau ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X