Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hautarzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hautarzt

hey ihr!

Ich hab immer ziemlich viele Pickel, im Kinn- und Stirnbereich und an der Nase ziemlich viele Mitesser, jetzt nicht soo fette, aber schön ist es trotzdem nicht, besonders wenn ich meine tage hab werden es immer ziemlich viele -.-
    deswegen wollt ich jetz ganz gern zum Hautarzt und hab davor noch ein paar fragen an die mit erfahrungen =) also:
    -ist da alles was man bekommt kostenlos?
    -darf man noch andre Pflegeprodukte von "billigen" Marken nehmen, wenn man zb ne creme von dem bekommt?
    -was macht der eig bei der Untersuchung genau?^^
    - und.. was habt ihr für Erfahrungen? Hat das Zeug immer geholfen? Ist es schlimmer geworden wenn man damit irgendwann wieder aufgehört hat?

soo, viele Fragen aber mich interessierts und ich hab grad iwi auch ein bisschen angst da hinzugehen, ka warum

danke schonmal=))

ich war vor ca. einem jahr auch beim hautarzt wegen meinen pickeln.. ich habe damals so ein gel ( das heißt isotrexin) bekommen. davon sind die pickel ganz gut weg gegangen. jetzt nehm ich das gel nur noch ab und zu. ich verwende aber nicht nur das gel sndern auch noch andere dinge(creme, waschgel,...) ich musste dmalas noch nichts für das gel bezahlen da ich ncoh nicht 18 bin.

Kommentar

Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
      hey ihr!

Ich hab immer ziemlich viele Pickel, im Kinn- und Stirnbereich und an der Nase ziemlich viele Mitesser, jetzt nicht soo fette, aber schön ist es trotzdem nicht, besonders wenn ich meine tage hab werden es immer ziemlich viele -.-
      deswegen wollt ich jetz ganz gern zum Hautarzt und hab davor noch ein paar fragen an die mit erfahrungen =) also:
      -darf man noch andre Pflegeprodukte von "billigen" Marken nehmen, wenn man zb ne creme von dem bekommt?
      - und.. was habt ihr für Erfahrungen? Hat das Zeug immer geholfen? Ist es schlimmer geworden wenn man damit irgendwann wieder aufgehört hat?

soo, viele Fragen aber mich interessierts und ich hab grad iwi auch ein bisschen angst da hinzugehen, ka warum

danke schonmal=))
      1.ich musste des waschgel selber bezahlen aber sone extra angemischte creme und die meisten sachen aus der apotheke sin kostenlos wenn du unter 18 bist und krankenversichert.
      2.ich würd keine andere creme dazu nehmen außer du fragst ih oder er sagt du sollst noch ne tagescreme oder so dazunehmen
      3.bei mir hat er es sich nur ganz kurz angeschaut und dann die ganze zeit etwas über pickel erzähöt und wie die produkte wirken,die er mir gibt^^
      4.das waschgel is ziemlich gut,und eine creme hat wirklich geholfen,allerdings war ich gegen sie allergisch und durfte sie dann nich weiter benutzen

du brauchst keine angst ham,der mahct nix schlimmes!
      lg cathy

Kommentar

geh zum hautarzt ne freundin von mia war auch da und viele pickel sind fast weg

Kommentar

Okaayyy danke =)
          jep, ich denk ich werd auf jeden fall mal hingehen, wenns was hilft und dazu noch weitgehend kostelos ist, ist es ja geil
          lg

Kommentar

Kostenlos ist relativ ne, deine Eltern zahlen schließlich Krankenkassenbeiträge.

Kommentar

die meisten cremes schon

also ich benutze dazu einfach ganz normal waschcreme usw

der schaut sich das einfach nur kurz an

also bei mir hat das schon geholfen. klar, alle gehen nicht weg. aber besser wird des auf alle fälle. nimm die immernoch

Kommentar

Wenn du keine Akne hast würd ich da nicht hin gehen.
                Geh doch einfach in eine Parfümerie, die kennen sich da auch sehr gut aus und da bekommst du Proben von Produkten, die zu deiner Haut passen.

Kommentar

ich hab so´n zeug gekriegt das hat aber nichts wirklich gebracht aber ich geh jetz wieder hin
                  aber das is net schlimm da
                  LG

Kommentar

Lädt...
                  X