Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teebaumöl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teebaumöl

    hey ihr=)
    also, da ich ja so nen blöden hartnäckigen pickel habe (der is schon seit 2 wochen da -.-) habe ich mir teebaumöl gekauft...un mir grade drauf getupft. dazu hätte ich jetz en paar fragen;
    1. nach wie viel tagen verschwindet der pickel, wenn man das öl regeläßig drauf tupft?
    2. verfliegt dieser strenge duft iwann, also nach en paar min (nach dem man es sich drauf gemacht hat)?
    und 3. wie sind eure erfahrungen mit dem öl?

    naja, ich hatte das noch nie ausprobiert, aber gehört dass das gegen pickel helfen soll...
    cu

    #2
    also bei mir ilft teebaumöl sofort. also nach 1 oder 2 stunden könnt ich ihn ausdrücken...

    der duft ist sehr stark und der bleibt auch lange...

    ich find teebaumöl gut für pickel, wenn man die schnell verschwinden lassen will

    Kommentar


      #3
      danke...
      aber kann ich ihn auch so verschwinden lassen ohne ihn auszudrücken?
      weil ich möchte da keine entzündung oder so bekommen...
      lg

      Kommentar


        #4
        bei mir hat des ga nix geholfen und der duft blieb auch ziemlich lange^^

        Kommentar


          #5
          ja normal verschwinden die dann auch ohne ausdrücken weil sie austrocknen....

          also wegen dem duft einfach abends drauf tun und morgens wäscht man sich ja ;-)
          dann müsst er eig weg sein....

          lg

          Kommentar


            #6
            ich habs auch mal öfters mit Teebaumöl versucht .. leider hats bei mir garnichts geholfen
            aber den duft find ich klasse

            Kommentar


              #7
              hey teebaumöl hilft eig. gut
              was ich ab un zu mach (vorsicht luft gut anhalten un augen zu) is n 1liter heißes wassser in ne schüssel un paar tropfen teebaumöl dazu un dann gesicht drüber halten und handtuch übern kopf.
              da bleibt der geruch aber sehr lange in der wohnung. aber hilft gut

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen

                Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                Liebe Grüße,

                Amelie

                Kommentar

                Lädt...
                X