Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

veet kaltwachsstreifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    veet kaltwachsstreifen

    Ich hab mir die veet kaltwachsstreifen gekauft und sie gleich ausprobiert. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht von dem Ergebnis! Nur ein paar Häärchen sind abgerissen worden aber sonst nichts. Hab ich was falsch gemacht? Hab sie erst warmgerubbelt, aufgelegt und gegen die Wachsrichtung abgezogen.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    #2
    Vllt waren die Haare ned lang genug...
    Vlg

    Kommentar


      #3
      mm...kann jetzt eigentlich nicht sein. hab auch die streifen für extra kurze haare gekauft...

      Kommentar


        #4
        also bei mir klappt es auch nciht so gut

        ich denke dass es einfach an den streifen liegt

        Kommentar


          #5
          also ich find die auch net gut...aber ich würd für den urlaub auch gern meine haare mit wachs wegmachen...vll kauf ich mir doch wieder welche

          Kommentar


            #6
            ich hatte die auch mal, hab meine haare dann länger wachsen lassen und hab genau das getan was in der anleitung stand aber bei mir sind genauso wie bei dir nur ein par haare abgegangen. ich find das ist ne totale verarschung. ich kaufs mir nie wieder. da benutz ich lieber meine einwegrasierer. xD

            grüsse

            Kommentar


              #7
              Die Streifen funktionieren einfach nicht richtig...ich hab noch nie irgendwas positives über die gehört, bei mir hat's auch nicht geklappt damals.

              Das Warmwachs von Veet funktioniert besser, allerdings ist das eine ziemliche Sauerei

              Ich epiliere mir die Beine jetzt immer mit dem Silk épil von Braun

              Kommentar


                #8
                dcie haare müssen mindestens 2 millimeter lang sein..
                bei mir ging aber auch nicht viel ab

                Kommentar


                  #9
                  kaltwachsstreifen sind net so gut..ähm geh in einen beaty salon die verkaufen gute

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DaBabie Beitrag anzeigen
                    also ich find die auch net gut...aber ich würd für den urlaub auch gern meine haare mit wachs wegmachen...vll kauf ich mir doch wieder welche
                    wie viel kosten die eigentlich?

                    _____________________

                    muss man die nicht gegen die wuchsrichtung ziehen!?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X