Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit lipliner bekritzelt! -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit lipliner bekritzelt! -.-

    Also: ich hab grad mal so ein kleines täschchen ,mit dem schminkzeug aus allen möglichen zeitschriften ausgeschüttet... und dann war da so ein lipliner drin.. dann hab ich mir den aus spaß draufgetan! aber ziemlich dick:cry: der ist knallpink! und jetzt krieg ich den nicht mehr ab ich hab schon alles mögliche probiert aber der geht halt nicht mehr ab!! der muss aber abgehen, weil gleich gehe ich mit ein paar freundinnen zum italiener! hat jewmand irgendwelche tipps, wie ich den doch noch abkriegen könnte??

    aber jetzt weiß ich zum mindest, dass ich mnir nie einen lipliner kaufen werde

    danke schonmal

    #2
    .... das sieht soooo scheiße aus!

    Kommentar


      #3
      Babyöl oder generell Öl, versuchs ma

      Kommentar


        #4
        sieht auf jeden fall schonmal besser aus als vorher! danke

        Kommentar


          #5
          wenns nciht anders geht schminke ich mich immer mit Oliveöl ab.... ansonsten kannst du doch einfach nen anderen Lippenstift drübermachen

          Kommentar


            #6
            joah lipliner ist manchmal hartnäckig

            hast du kein abschminkzeugs für wasserfeste schminke? nimm das, also ganz normal dann gehts auch ab

            Kommentar


              #7
              Versuchs mal mit Zahnpasta.( Elmex rot)Ich weiß es klingt verrückt und unglaubwürdig,aber es funktioniert.
              Die hilft normal bei allem, ist aber sehr scharf. ich würd aufpassen.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen

                Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                Liebe Grüße,

                Amelie

                Kommentar

                Lädt...
                X