Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit falschen Wimpern zur Schule - übertrieben oder noch okay ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    übertrieben wenn man normale wimpern hat!(eine freundin von mir hat quasi keine, die sieht ohne fast schon ungesund aus)

    Kommentar


      #32
      Solang die Wimpern nicht zu übetrieben sind, warum nicht?
      Ich würds machen.

      Edit: Ich brauche zum Wimperntuschen morgens immer bestimmt so 20 Minuten damit ich zurfrieden mit denen bin. Dann kann ich mir in der Zeit genauso gut falsche Wimpern aufkleben - das ginge dann sogar noch schneller. ^^

      Kommentar


        #33
        Ich finds übertrieben obwohl ich zugeben muß, dass ich selber auch manchmal übertreibe und mich erst in letzter Zeit bessere . Ich rede jetz von der Schule. Eine Lehrerin hat mal zu ner andern gesagt, sie findets deswegen nicht ok, weil es in der Schule dann schnell son Wettbewerb entstehen kann, wer am besten oder coolsten aussieht. Und irgendwie hat sie recht find ich.

        Kommentar


          #34
          Da es mir nicht gefällt, egal ob zur Schule oder auch wenn man auf einer Party ist, find ich's scheisse.

          Kommentar


            #35
            ich benutze Mabeline Jade Falsche Wimpern Volum Express Mascara und die kostet 11 Euro .
            Mehr würde ich für eine Wimperntusche auch nicht ausgeben . Zum Wimperntuschen brauche ich auch ziemlich lange , falsche Wimpern kann ich mir aber ganz easy ankleben .
            Ich benutze immer so blauen Kajal (dezentes Blau) hellrosa Lidschatten , ein bisschen Gesichtspuder und hellrosa Lippensift und dazu schwarze Wimperntusche . Wenn ich zur Schule falsche Wimpern tragen würde , dann auch dezente und nicht so wie Lady GaGa xD



            So welche ungefähr würde ich tragen

            Kommentar


              #36
              Ich find's völlig unnötig und übertrieben, immerhin gehst du nicht zur Schule um hübsch zu sein, sondern um zu lernen.

              Kommentar


                #37
                ich find's nicht übertrieben.
                es gibt doch auch schöne gefakte wimpern, die total natürlich aussehen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Modepueppchen__ Beitrag anzeigen
                  Da es mir nicht gefällt, egal ob zur Schule oder auch wenn man auf einer Party ist, find ich's scheisse.
                  sehe ich genauso..

                  Kommentar


                    #39
                    Also um ehrlich zu sein , finde ich es übertrieben , wenn man die zur Schule trägt.-
                    Wozu muss man in der Schule denn Aussehen wie auf einer Party oder sonst was?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Supernatural96 Beitrag anzeigen
                      Kommt auf den Rest von deinem Make-up an.

                      seh ich auch so ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Ich mag die generell nicht so gerne.
                        Also ich würde die nicht zur Schule tragen.

                        Kommentar


                          #42
                          mhh also wenn man seeeehr kurze unsichtbare wimpern hat find ichs eig ok wenn es nich zu sehr auffällt aber sonst einfach nur unnötig

                          Kommentar


                            #43
                            Find ich zu übertrieben, ist schließlich nur Schule

                            Kommentar


                              #44
                              Sorry, aber ich finds genauso übertrieben wie wenn man mit Kunstnägeln in die Schule
                              geht... Trag doch für in die Schule lieber dezente Wimperntusche(es gibt auch welche, die
                              nicht verklebt... Welche hast du denn bist jetzt getragen?) vielleicht etwas Abdeckpuder, Rouge und/oder LaBello oder Lipgloss Es ist auch nur meine Meinung, tu das was dir mehr gefällt, aber ich denke mit diesem Look würdest du weniger als Tussi auffallen...
                              (Glaub mir, habe schon Schule gewechselt, da musste ich auch den richtigen Look rausfinden um gut anzukommen) Wenn du möchtest kannst du ja noch leichten Lidschatten auftragen oder ein wenig Kajal? Das betont die Augen ja auch...

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab mal ne frage:
                                hab mir neulich falsche wimpern gekauft, sind aber zu eindeutig viel zu lang (reichen bis zu meinen augenbrauen ) kann man die mit der schere eigent. kürzer schneiden, ohne dass es später komisch aussieht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X