Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit falschen Wimpern zur Schule - übertrieben oder noch okay ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit falschen Wimpern zur Schule - übertrieben oder noch okay ?

    Hi

    Ich (fast 16) trage zugegeben sehr gerne falsche Wimpern , dadurch wirken meiner Meinung nach die Augen vom Gesamtbild her viel schöner und ausdrucksstärker . Mit Wimperntusche verkleben meine Wimpern auch immer ganz doll und das sieht gar nicht schön aus , mit falschen Wimpern würde das nciht passieren .

    Ich würde auch gerne falsche Wimpern zur Schule tragen . Meint ihr , dass das vielleicht ein bisschen übertrieben ist ?

    LG KeaLa

    #2
    Kommt auf den Rest von deinem Make-up an.

    Kommentar


      #3
      Finde ich übertrieben. Man geht doch zum Lernen in die Schule, da muss man keine perfekten Wimpern haben.
      Vielleicht hast du bis jetzt auch nur nie die richtige Mascara erwischt

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, wenn man dich sowieso nur mehr mit falschen Wimpern kennt, wärs ja eh egal. Und mit 16 ists vielleicht noch etwas übertrieben aber wenn du dich mit denen wohl fühlst wieso eigentlich nicht? Jeder siehts anders. Wenn du sie tragen (?) magst, dann tus. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja auch Freundinnen fragen, wie sie das finden. Die kennen dich und können dir dann auch sagen, ob sie das oke finden oder doch zu übertrieben

        Kommentar


          #5
          Ich finde es übertrieben, erst reicht mit 16.

          Kommentar


            #6
            Is doch deine Sache ich meine wenns dir gefaellt

            Kommentar


              #7
              Es kommt,finde ich,darauf an,wie die False Lashes aussehen und wie der Rest deines Make Ups aussieht.Am sonsten schau dich nach einer neuen Mascara um,die deine echten Wimpern nicht verklebt und voluminöser macht

              Kommentar


                #8
                Finde ich zu übertrieben. Aber wem es gefällt.

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich übertrieben. Wäre mir schon zu blöd die Teile überhaupt hin zu machen

                  Kommentar


                    #10
                    Verstehe ich nicht. Ich finde das nicht schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Übertrieben.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds übertrieben. Die Schule ist kein Laufsteg.

                        Kommentar


                          #13
                          Meiner Meinung nach ist das für die Schule übertrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast zeit und lust dir morgens sowas anzukleben?!
                            Ich bin da schon fast zu faul zum tuschen und kontaktlinsen reinmachen

                            Kommentar


                              #15
                              Definitiv übertrieben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X