Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N° 23

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, das hört man gerne (:

Kommentar

Zitat von LastSunrise Beitrag anzeigen
      Ihr seid echt schön o:

Seeehr geile Haarfarbe. Der Schnitt gefällt mir auch ganz gut.
      Du bist sowieso hübsch. (:

Kommentar

Zitat von NeverendingHope Beitrag anzeigen
        Bitte bitte NICHT zitieren - bleibt nicht lange
        Wow, das sieht echt super gut aus!

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          Wow, das sieht echt super gut aus!
          Vielen lieben Dank

Kommentar

@justliveandsmile: Ich finde der Bob und der Pony stehen dir, irgendwie erinnert es mich ein ganz kleines bisschen an meine Frisur

Leider nur Webcamquali. Man sieht es hier nicht so gut, aber meine Haare werden langsam heller und heller (bald gehen sie ins leicht rotorangene über). Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir sie wieder zu färben, weiß aber einfach nicht, welche Farbe Heller oder dünkler, ich bin für alles offen.

Ich hab versucht zu lächeln x3

Und and die, die es nicht wissen: Wie alt würdet ihr mich schätzen ?
            Das Thema habe ich hier nämlich echt jeden Tag.

Bitte nicht zitieren!

Kommentar

Zitat von whitemacchiato Beitrag anzeigen
              @justliveandsmile: Ich finde der Bob und der Pony stehen dir, irgendwie erinnert es mich ein ganz kleines bisschen an meine Frisur

Leider nur Webcamquali. Man sieht es hier nicht so gut, aber meine Haare werden langsam heller und heller (bald gehen sie ins leicht rotorangene über). Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir sie wieder zu färben, weiß aber einfach nicht, welche Farbe Heller oder dünkler, ich bin für alles offen.

Bitte nicht zitieren!
              Ich würde dich so auf 16 schätzen
              Du bist wirklich sehr hübsch, ich mag dein Lächeln total, und dir Frisur steht dir supergut

Kommentar

Zitat von shehadtheworld Beitrag anzeigen
                Das wurmt mich auch. Ich hab gestern abend hier reingeguckt und da war ja alles voll mit diesen Threads.
                Außerdem ist meine Beitragszahl zurückgegangen - jetzt bin ich nicht mehr Star sondern nur noch Liebling. ^^

Justliveandsmile: Warst du nicht mal Ines19 oder so? Der Pony steht dir jedenfalls sehr gut und ich finde Bild 3 sehr schön!
                jap, war ich...aber irgendjemand hat mein Passwort rausbekommen und geändert, deshalb hab ich den Account sperren lassen....ka vlt wars ja der Hacker....:/ war aber noch vom Handy drin und hab so noch all meine daten und bilder löschen können...
                Dankeschön

Zitat von Eni_Licious Beitrag anzeigen
                @justliveandsmile

unglaublich, wie gut dir dieser pony steht! hätte ich nicht erwartet, aber er sieht echt hamma gut an dir aus.
                und ich hab auch an anne hathaway gedacht sie hat zwar noch dunklere augen als du, aber die gleichen süßen großen kulleraugen mit rehblick und auch so tolle, volle lippen.
                und sie hat ja im moment auch so einen longbob, du erinnerst mich schon stark an sie

ich find das "schelmische" pic mit der sonnenblume genial
                wow...danke echt sie hat im Moment auch nen Longbob? :O hab ich gar nicht gewusst xD hehe, ich nehm das mal als Kompliment

Zitat von Taumel Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht, ehrlich gesagt hat mir deine alte Frisur um Längen besser gefallen.
                Krank siehst du nicht aus, finde ich, aber dein Blick bzw Gesichtsausdruck ist auf manchen Bildern etwas komisch. ^^
                Und ich würde den Lidstrich dünner machen.
                Aber deine Lippen sind so toll!
                danke für deine offene Meinung...aber der Typwechsel tut mir total gut, vorallem nach dem was alles in letzter Zeit war und ich fühl mich so auch total wohl...
                ich weiß...hab ich mir im Nachhinein auch gedacht xD hab sie auch wieder rausgenommen :P
                normalerweise mach ich den Liedstrich eh nicht so dick, aber ich bin ausgerutscht, nur warn die Wattestäbchen alle...deshalb musste ich ihn etwas dicker machen als normalerweise..
                danke

Kommentar

Zitat von whitemacchiato Beitrag anzeigen

Bitte nicht zitieren!
                  dankeschön ja, stimmt...hab ich mir auch schon gedacht xD

also ich find dich total hübsch und dir Haarfarbe passt auch gut zu dir!
                  und das Bild gefällt mir auch!
                  Zuletzt geändert von justliveandsmile; 30.01.2012, 15:26.

Kommentar

Es war 3 Uhr nachts nach einem Geburtstag und ich war ungeschminkt. Hairy Session.

BITTE, BITTE ZITIERT KEINES DER BILDER!!!
                    Zuletzt geändert von Sintonnison; 31.01.2012, 11:48.

Kommentar

Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
                      Es war 3 Uhr nachts nach einem Geburtstag und ich war ungeschminkt. Hairy Session.

Das ist leider unscharf, aber ich mag es trotzdem:

Kann man dir Glückwünsche ausrichten?

Deine Haare sind toll!
                      Und ich glaub dein Gesicht hab ich mir mental auch ganz gut zusammen puzzeln können.. Du bist hübsch!

Kommentar

Zitat von Taumel Beitrag anzeigen
                        Kann man dir Glückwünsche ausrichten?

Deine Haare sind toll!
                        Und ich glaub dein Gesicht hab ich mir mental auch ganz gut zusammen puzzeln können.. Du bist hübsch!
                        Nein, sonst hätte ich "meinem Geburtstag" geschrieben.

Dankeschön!

Kommentar

Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen

Das ist leider unscharf, aber ich mag es trotzdem:

Schätzchen, du magst deien Haare, was?

Kommentar

Zitat von Ascheherz Beitrag anzeigen
                            Schätzchen, du magst deien Haare, was?
                            Mittlerweile schon, ja Außerdem kann man sein Gesicht so schön dahinter verstecken. Pulli/Schal wird auf Dauer langweilig und ich habe so hässliche Hände, dass ich die auch nicht im Foto haben will.

Kommentar

Nach den Horrorbildern von gestern, mal was schönes. (Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst)

Maximilian

--- HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---

Bitte nicht zitierten, ich nehme es nachher wieder raus!
                              Zuletzt geändert von MacGyver; 31.01.2012, 04:49.

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                                Nach den Horrorbildern von gestern, mal was schönes. (Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst)

Maximilian

WIESO habt ihr Schnee???

Sehr knuffig, wie alt ist er? Und er hat einen schönen Namen
                                Aber trotzdem gehören Kinderbilder nicht ins Netz, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                                X