Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SimplifyLife Beitrag anzeigen
    Die vielleicht schon viele, viele andere Leute probiert haben
    Da sind meine Augen seehr unempfindlich. Was solls.

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
      Ich würd nicht die Bakterien von Fremden in meinen Wimpern hängen haben wollen

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
        Erstens würde ich die Bakterien frember nicht in meinem Gesicht haben wollen und zweitens repräsentiert die tester Mascara ziemlich sicher nicht das echte Ergebnis.. Die Bürstchen sind schon 100de mal rausgenommen gepumpt und begutachtet worden. Die Mascara trocknet dadurch unheimlich aus und das Ergebnis ist dann nicht so toll...

Kommentar

Kann man die Balea-Med Waschlotion auch für das gesicht zum reinigen nehmen oder nur zum abschminken?

Kommentar

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
            Ich würd nicht die Bakterien von Fremden in meinen Wimpern hängen haben wollen
            bei innen und außen auf dem blog gibts n ziemlich guten artikel über die mascara, schau doch einfach vorbei ^^

Kommentar

Zitat von Riccoo00 Beitrag anzeigen
              Kann man die Balea-Med Waschlotion auch für das gesicht zum reinigen nehmen oder nur zum abschminken?
              Soweit ich weiss kann man sie für beides Benutzen.

Kommentar

Wieso man zum reinigen und abschminken 2 Produkte brauchen sollte habe ich noch nie verstanden. Ich verwende das Zeug zum Gesicht waschen. Und dabei schminke ich mich ja ab^^

Kommentar

Ich habe sie eine Zeit lang als Reinigungsmittel für das Gesicht verwendet, für AMU habe ich dann jedoch extra AMU-Entferner genommen, da sie bei mir extrem in den Augen gebrannt hat. Also finde ich sie als Reinigungsmittel für das Gesicht sogar eher geeignet als zum Abschminken. Wobei ich sie letztendlich nicht mehr verwendet habe, da sie meine Haut ausgetrocknet hat.

Kommentar

Hey Mädels,
                    kennt ihr nen günstigen Nagellack in so einer Farbe?
                    so bis maximal 5 Euro

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                      Kleiner Tipp für die ganz Hellhäutigen hier, hab mir von Stargazer die Foundation in ganz weiß gekauft und mische ein bisschen davon in meine etwas zu dunklen Make Ups. Funktioniert wunderbar und ich kann genau meinen Hautton treffen. (:

Oh hört sich super an Was kostet sie ca.?

Kommentar

Zitat von MichelleLovesCookies Beitrag anzeigen
                        neues Soap&Glory Zeug

Gerade wenn man anfängt zu sparen.... Ich werde mir jedenfalls alles anschauen

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                          Kleiner Tipp für die ganz Hellhäutigen hier, hab mir von Stargazer die Foundation in ganz weiß gekauft und mische ein bisschen davon in meine etwas zu dunklen Make Ups. Funktioniert wunderbar und ich kann genau meinen Hautton treffen. (:

Ich hab die sogar, mal für ein Halloween-Outfit. Ich werd es mal ausprobieren. Was für ein Mischverhältnis nimmst du denn?

Kommentar

Hey, hat jemand positive bzw. negative Erfahrung mit der Maybelline Jade Sky High Curves Mascara gemacht und möchte sie gerne mal teilen?
                            Ich schwanke nämlich zwischen "nicht kaufen" und "kauf sie"!

Kommentar

Ich hab mal eine Frage: Wie lange halten Mascaras denn bei euch ungefähr wenn ihr sie täglich verwendet & auch immer mehrere Schichten macht?
                              Ich hab mir nämlich vor vielleicht 2 Monaten oder eher 1 1/2 die Lancome Hypnose Drama gekauft & fand sie auch wirklich so toll, dass ich sie jeden Tag benutzt habe.Und die hat auch immer ziemlich auffällige, tiefschwarze Wimpern gemacht.
                              Seit ein paar Tagen aber macht sie die Wimpern nur noch voluminös & schwärzt sie halt, aber dieser BÄÄM-Effekt ist nicht mehr zu sehen.
                              Könnte die schon leer sein?

Kommentar

Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
                                hat hier irgendjemand erfahrung mit dem vichy dermablend make up ?

Das Make-up ist wirklich sehr deckend. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass es aussehe wie eine Maske. Falls du jedoch etwas deckendes suchst, kann ich es dr empfehlen, da es recht gut verträglich ist (war bei mir zumindest so, ich habe trockene, sensible Haut)

Kommentar

Lädt...
                                X