Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Zeit für einen neuen Thread.

Bitte zitiert nur die Beautyprodukte, die ihr auch bewerten wollt, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
    Viel Spaß!

Hier der alte Thread zum Nachlesen:

http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

wie sind die Lippenstifte von Rival de Loop?Hab gehört,dass man drunter nen Pflegestift benutzen muss,da die Farben sehr trocken sind...

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
      wie sind die Lippenstifte von Rival de Loop?Hab gehört,dass man drunter nen Pflegestift benutzen muss,da die Farben sehr trocken sind...
      Ich finde sie nicht gut. Halten nicht gut, trocknen die Lippen aus, verkriechen sich in die Lippenfältchen usw.
      Es gibt bessere für den selben Preis.

Kommentar

Ich habe mir vor 2 Jahren einen roten Lippenstift von Rival De Loop (nicht "Young") geholt und ich finde ihn ganz gut. Er ist nicht trocken, aber er hält leider nicht besonders gut..

Kommentar

Hat jemand Erfahrungen mit der Balea Waschcreme für trockene und sensible Haut und dem dazu passendem Gesichtswasser?

Danke im Vorraus

Kommentar

ich finde sie ganz gut, auch wenn die farbe nicht sehr lange hält

Kommentar

Ich benötige einen (Schokoladen) Braunen Creme/Mouselidschatten, welcher im besten Fall matt ist. Der Preis ist relativ unbedeutend.

Kommentar

wisst ihr wo man lush produkte billiger bekommt

Kommentar

Zitat von mia3333 Beitrag anzeigen
                  wisst ihr wo man lush produkte billiger bekommt
                  Lush Produkte gibt es nur bei Lush.

Kommentar

.
                    Zuletzt geändert von mia3333; 10.12.2011, 20:48.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Lush Produkte gibt es nur bei Lush.
                      ja wirklich nirgendwo anders mehr ... das ist ja doof

Kommentar

Zitat von mia3333 Beitrag anzeigen
                        ja wirklich nirgendwo anders mehr ... das ist ja doof
                        Guck mal bei kleiderkreisel.de vielleicht bietet da jemand was an. Fehlkäufe oder 1x Probierte Produkte die doch nicht gefallen usw.

Sonst fällt mir aber nichts ein.

Kommentar

hey,
                          kennt ihr einen Blendepinsel aus der Drogerie?
                          Ich möchte meiner Mama ein Schminkset zusammenstellen und irgenwie hab ich keinen gefunden..
                          ich hab den aus dem zoeva bamboo set und der ist echt gut,aber sowas gibts ja sonst nicht,oder?

Dankeee

Kommentar

Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
                            hey,
                            kennt ihr einen Blendepinsel aus der Drogerie?
                            Ich möchte meiner Mama ein Schminkset zusammenstellen und irgenwie hab ich keinen gefunden..
                            ich hab den aus dem zoeva bamboo set und der ist echt gut,aber sowas gibts ja sonst nicht,oder?

Dankeee
                            Ich hab meinen von essence und der ist echt klasse. War aber glaube ich eine LE (der ist so lila)

Kommentar

Achja dann wollt' ich noch fragen ob mir jemand eine Mascara empfehlen kann die Länge gibt und gut trennt also das es halt natürlich aussieht,am Besten wär essence oder p2.

Kommentar

Lädt...
                              X