Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lippenstift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen

    Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

    Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

    Liebe Grüße,

    Amelie

    Kommentar


      #17
      Wie findet ihr Lippenstift? gut
      Habt ihr selbst einen oder wieviele? Welche Farben? ein paar verscheidene (Farben: rot; rosa, mal knalliger, mal dezenter)
      Zu welchen Anlässen benutzt ihr den? nahezu täglich (beim Schminken), je nach Anlass dezenter oder auffälliger

      Kommentar


        #18
        Wie findet ihr Lippenstift? Gut. Gehört zu meinem täglichen MakeUp
        Habt ihr selbst einen oder wieviele? So 5 oder 6.
        Welche Farben? Überwiegend die helleren Farben - einen hellpink, verschiedene nudetöne, einen mit Glitzer und einen sehr schönen dunkelroten ton.
        Zu welchen Anlässen benutzt ihr den? Täglich, je nach Laune. Den mit Glitzer natürlich nur zum Ausgehen.
        Lippgloss hab' ich auch. Bin aber davon abgekommen. Gefällt mir nicht mehr so sehr.

        Kommentar


          #19
          Hab so ungefähr 15 Lippenstifte! Kein Wunder, ich brauch ja für jede Stimmung und zu jeder Gelegenheit einen andern! So gesehen fehlen mir noch eine ganze Menge! Was ich nicht mag, sind die matten Lippenstifte. Die trocknen die Lippen aus und lassen sie schmal aussehen, finde ich. Auch die Long Lasting Stifte sind Horror. Ja, sie halten lange, aber das sieht nach einiger Zeit zerstört aus. Und Lipgloss ist schneller weg als man es aufgetragen hat!

          Kommentar


            #20
            Jaaa ich liebe Lippenstift. Ich trage mittlerweile fast immer roten Lippenstift. Ist quasi sowas wie mein Markenzeichen geworden xD
            Hab aber auch mehrere Lippenstifte, wobei ich wie gesagt fast nur noch rot trage.

            Kommentar


              #21
              Ich mag fast nur flüssige matte Lippenstifte. Wenn man gepflegte Lippen hat, sehen die auch nicht trocken aus, und schmal können meine Lippen eh nicht wirklich wirken.
              "Where's the cue ball going?!"

              Kommentar


                #22
                Ich besitze und benutze keinen Lippenstift .

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab grad mal gezählt. 20 Lippenstifte. Und ja, ich benutze und brauche alle
                  "Where's the cue ball going?!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X