Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lippenstift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Wie findet ihr Lippenstift? gut
      Habt ihr selbst einen oder wieviele? Welche Farben? ein paar verscheidene (Farben: rot; rosa, mal knalliger, mal dezenter)
      Zu welchen Anlässen benutzt ihr den? nahezu täglich (beim Schminken), je nach Anlass dezenter oder auffälliger

Kommentar

Wie findet ihr Lippenstift? Gut. Gehört zu meinem täglichen MakeUp
        Habt ihr selbst einen oder wieviele? So 5 oder 6.
        Welche Farben? Überwiegend die helleren Farben - einen hellpink, verschiedene nudetöne, einen mit Glitzer und einen sehr schönen dunkelroten ton.
        Zu welchen Anlässen benutzt ihr den? Täglich, je nach Laune. Den mit Glitzer natürlich nur zum Ausgehen.
        Lippgloss hab' ich auch. Bin aber davon abgekommen. Gefällt mir nicht mehr so sehr.

Kommentar

Hab so ungefähr 15 Lippenstifte! Kein Wunder, ich brauch ja für jede Stimmung und zu jeder Gelegenheit einen andern! So gesehen fehlen mir noch eine ganze Menge! Was ich nicht mag, sind die matten Lippenstifte. Die trocknen die Lippen aus und lassen sie schmal aussehen, finde ich. Auch die Long Lasting Stifte sind Horror. Ja, sie halten lange, aber das sieht nach einiger Zeit zerstört aus. Und Lipgloss ist schneller weg als man es aufgetragen hat!

Kommentar

Jaaa ich liebe Lippenstift. Ich trage mittlerweile fast immer roten Lippenstift. Ist quasi sowas wie mein Markenzeichen geworden xD
            Hab aber auch mehrere Lippenstifte, wobei ich wie gesagt fast nur noch rot trage.

Kommentar

Ich mag fast nur flüssige matte Lippenstifte. Wenn man gepflegte Lippen hat, sehen die auch nicht trocken aus, und schmal können meine Lippen eh nicht wirklich wirken.
              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Ich besitze und benutze keinen Lippenstift .

Kommentar

Ich hab grad mal gezählt. 20 Lippenstifte. Und ja, ich benutze und brauche alle
                  "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Lädt...
                  X