Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lippenstift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippenstift

    Wie findet ihr Lippenstift?
    Habt ihr selbst einen oder wieviele? Welche Farben?
    Zu welchen Anlässen benutzt ihr den?
    Ich selbst hab ´nen pinken von Nivea, aber benutz den eig. so gut wie nie. Ich hätte voll gern mal ´nen knallroten, halt mal so zum Ausprobieren, wie´s aussieht. Aber die sind auch immer so teuer....

    ....freu mich auf eure Antworten

    #2
    ich nhem' eiiq. keiinen Liippenstiift,soder LiipqLoss
    Wenn's eiinen besonderen AnLass qiibt,nehm iich farbiiqes LiipqLoss
    _aber Liippenstiift ?! Nehm iich eiiq. niie ;D

    Kommentar


      #3
      ich mag lippenstifte nicht .. ich benutz nu manchmal lipgloss .. wenn ich einen hätte würd ich ihn dann benutzen wenn ich lust hätte ..

      Kommentar


        #4
        halloo

        also ich hab einen in lila von manhattan (benutz ich nie), einen von p2 oder wie des heißt (der is schrott), einen von essence (ziemlich gut) und einen von chanel (teuer und trotzdem scheisse!!).

        benutze alle entweder selten oder gar nicht.

        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigen
          ich nhem' eiiq. keiinen Liippenstiift,soder LiipqLoss
          Wenn's eiinen besonderen AnLass qiibt,nehm iich farbiiqes LiipqLoss
          _aber Liippenstiift ?! Nehm iich eiiq. niie ;D
          auaaa...:cry:

          Ich hab nen "farbigen" Labello. Der reicht mir.

          Kommentar


            #6
            ich benutz eigentlich so gut wie nie lippenstift ..
            ich nehm lieber lipgloss ,..

            Kommentar


              #7
              Wie findet ihr Lippenstift?
              * gut

              Habt ihr selbst einen oder wieviele? Welche Farben?
              * hab mehrere, ein von Loreal, zwei von Yves rocher und mehrere von Maybelline jade - Watershine. Farben sind hellpink mit glitzer, zwei hellrosa mit und 1x ohne glitzer^^, rot mit glitzerpartikeln von Loreal und rosa-goldfraben, noch rosatöne und so lachsfarben und nudetöne. kann ich schlecht erklären weiß nicht

              Zu welchen Anlässen benutzt ihr den?
              * immer wenn ich mich schminke und weggehe. normal halt. wie mit gloss auch. wechsel immer ab

              lg

              Kommentar


                #8
                ich hab einen roten von nivea, trag ich aber nie (der, den ích auf dem bild drauf hab). steht mir aber nicht, bin zu blass dafür... dann hab ich noch einen dezenten in so einem rosenholzton von maybelline, den ich relativ oft trage. zwar eher zum weggehen. mag lippenstift lieber als lipgloss, das ist immer so glibschig und bei offenen haaren ist es eklig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                  mag lippenstift lieber als lipgloss, das ist immer so glibschig und bei offenen haaren ist es eklig
                  oh ja das kenn ich

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab auch lipenstift, benutz den aber NIE! ich mag weder lippenstift noch lipgloss. nur lippbalm mag ich...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen braunen !! Finde den eigentlich voll geil aber in unserem alter trägt man ja eher net Lippenstift gell ? Schon scheiße !!
                      Aber will mir einen im Nute-Look kaufen den trag ich dann auch ma fällt vll nicht so auf!

                      Kommentar


                        #12
                        ich benutze kein lippenstift , nur pflegebalm für die lippen. am liebsten mag ich labello. ♥

                        Kommentar


                          #13
                          ich benutz manchmakk auch lippenstift....hab von essence und manhattan welche....einen so hellrosa.ja und noch andere....mag lipglposs zwar mehr aba manchmal is lippenstift auch toll=)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich benutz meistens nur Lipgloss,hab aber so alte von meiner Oma
                            die sind aber rot nd pink,also ziemlich knallig und die würd ich nur so zum Spaß benutzen.Generell find ich Lippenstift angenehmer zum trgaen,aber Lipgloss trotzdem besser...

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab einen von s-he (eigenmarke dm), aber den benutz ich nie. dann hab ich mir vor kurzem den nudefarbene "mineral lipstick" von manhatten gekauft. den mag ich total gern, hat ca. 6euro gekostet. "bunte" lippenstifte verwend ich aber nie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X