Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tattoo - Habt ihr eins? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoo - Habt ihr eins? :)

    Huhu Mädels,

    wollt nur mal fragen, ob ihr eins habt?!
    Und wann habt ihr euch das Tattoo machen lassen?
    Und welches Motiv? Am Besten wär ja noch mit Foto

    LG

    #2
    hey
    ich hab zwar keins, hätte aber gerne eins. aber erst mal nur ein kleines. wo weiß ich noch nicht^^

    Kommentar


      #3
      Nein, ich hab keins und ich will auch keins.

      Kommentar


        #4
        nein, ich habe keins... vielleicht lass ich mir später mal ein kelines amchen.. so nen kleiner stern auf schulterblaatt oder sowas... halt nix soooo auffälliges xP
        mein großer bruder hat eins and er wade... .3 chinesische zeichen (glück, Familie, freunde oda so...) übereinander...

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
          Nein, ich hab keins und ich will auch keins.
          DITO!

          ist nicht so mein fall.

          Kommentar


            #6
            COOL!

            HMM HAB LEiiDA KEiiNS (SCHADEHEUL) WiiLL ABER EiiNS WiiE MEiiN VORBiiLD AVRiiL LAViiGNE EiiNEN KLEiiNEN STERN AM ARM WO DiE ADERN ENTLANG LAUFEN ALSO AM HANDGELENK WÄRE DOCH SÜSS ODA UND VLLT NOCH EiiNS AM ARM OBEN iiNNEN ABER EiiN BiiSSEL GRÖSSEREN..

            Kommentar


              #7
              lern schreiben -.-

              Kommentar


                #8
                Also wenn ich 18 bin lass ich mir ein Tattoo stechen , ein kleiner Stern oder eine schwarze Rose ... das wäre cool .

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab noch keines.
                  Werd mir aber mal eins stechen lassn aber kein so großes
                  bin mir nur noch nicht sicher wo finds aber geil am handgelenk irgendwo hab mal bei jmd gesehen die hatte es da an der pulsader aber da hät ich bissl angst weil die haut da ja ziemlich dünn ist oder am knöchel oder am rücken i.wo
                  Am schönsten find ich sternchen,chinesische zeichen,blumen und auch ganz süß noch mit dem namen oder anfangsbuchstaben eingearbeitet
                  hier mal ein paar die ich toll finde
                  http://www.tattooscout.de/images/t2s/studios/1563/11041.jpg
                  http://www.tattooscout.de/images/t2s/studios/1563/11610.jpg
                  http://www.flyertattoo.at/tattoo/modules/coppermine/albums/Alternative/ohr-sternen-tattoo.jpg
                  http://data1.blog.de/media/748/1408748_cbabc9fefe_s.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    hab keins' & will keins' haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube,
                      darüber kann ich mir in acht Jahren nochmal den Kopf zerbrechen ;]
                      Jetzt bin ich noch hin und her gerissen

                      joy

                      Kommentar


                        #12
                        BOOOAH, ich hätt so gern n'tattoo.. ;-D

                        natürlich kein grosses, sondern so drei kleine sternchen am unteren bein... oda sooo :P

                        lg hel

                        Kommentar


                          #13
                          ich hätte gern nen G-Schlüssel und seperat an einer anderen Stelle Noten. Aber ich weiß noch nicht, welche Körperstellen dafür am bestern geeignet sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich möchte überhaupt keins, weil ich schon von vielen gehört habe das dass ziemlich weh tuhen soll

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dreambear Beitrag anzeigen
                              Ich möchte überhaupt keins, weil ich schon von vielen gehört habe das dass ziemlich weh tuhen soll
                              Wenn man ein Tattoo wirklich haben möchte, dann sind einem die Schmerzen total egal. Erst zögert man noch, aber dann lässt mans trotzdem machen.
                              Ausserdem tut nicht jede Stelle weh.

                              Hab bisher ein Tattoo (das zweite folgt hoffentlich im Herbst / Winter diesen Jahres). Ist ein Nautical Star (ein Stern) in grün schwarz. Er ist mit 12 cm recht groß, hab ich an der Hüfte seitlich.
                              Hab ihn mir vor 2 Jahren stechen lassen und alles was ich bisher bereue ist: Der Tattoowierer. An einer Stelle hat er ins Fett rein gestochen, da ist ein bisschen was "verlaufen". Die Spitzen vom Stern sind nicht spitz wie sie sein sollten, bei der einen Zacke ist das grün nicht bis nach hinten gesetzt und die komplette grüne Farbe ist vernarbt (das heißt, ich kann dort nicht rasieren).


                              Von den Schmerzen her waren 4 von den 5 Zacken kaum auszuhalten, es waren höllenschmerzen. Aber das hab ich ja von Anfang an gewusst, dass die Schmerzen nicht schön werden und dass da viele vorher auf geben.
                              Eine Zacke hab ich überhaupt nicht gemerkt, kein bisschen.

                              Mit 150 € war das Tattoo übertrieben teuer - mal ganz davon abgesehen, dass ich erst seit nem Monat wieder zum Nachstechen darf wegen der Narben.


                              Mein zweites Tattoo wird auch recht schmerzhaft werden. Ich such mir aber auch immer Stellen raus...
                              Es sollen 2-3 Schmetterlinge werden, die schwarz-hautfarben sind und die man nur von der Seite sieht (also pro Schmetterling nur einen Flügel).
                              Eigentlich möchte ich gerne 3 Schmetterlinge haben, aber die Fläche reicht wahrscheinlich nicht aus um da so viele hin zu bekommen.
                              Mein Tattoowierer ist noch am zeichnen.
                              Es soll links, zwischen Schulter und Brust, hinkommen. Rechnen soll ich auch mit 150 €.
                              Zuletzt geändert von thaMousse; 22.05.2008, 11:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X