Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fotoshooting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoshooting

    Hallöchen
    Also, ich habe kein richtiges Problem. Eigentlich bin ich sehr glücklich darüber, aber trotzdem brauche ich eure Hilfe

    Bei uns in der Stadt hat ein Fotograf mich gefragt, ob ich ihm bei seinem Portfolio helfen könnte und mit ihm ein Shooting machen würde. Es ist alles vollkommen seriös und alles,keine Angst^^

    Ich kenne viele, die das gleiche schon gemacht haben^^
    Aber es ist richtig professionell, und ich werde es auch machen, nur habe ich sowas noch nie gemacht.

    Habt ihr vllt Tipps für mich, oder habt ihr so ewas ähnliches schon mal gemacht??

    Viele liebe Grüße,

    ich <3

    #2
    Ich war zwar noch nicht vor der Kamera, hab aber Hobbymäßig schon mehrere Shootings gemacht.

    Ein Profi-Fotograf weiß, wie er dir die "Angst" am Anfang nehmen kann.
    Und er wird dir die richtigen Anweisungen geben, damit du gut in die "Posen" reinkommst.

    Hier mal ein paar Tipps, die bei meinen Shootings gut funktioniert haben:

    1. Geh entspannt an die Sache ran.
    2. Nimm dir eventuell eine Freundin mit, wenn das geht.
    3. Leg am Anfang fest, was du machen willst.
    4. Lass dir von dem Fotograf erklären was er macht, und wie er es macht. (wird er wahrscheinlich eh von alleine machen)

    Lass dich einfach darauf ein und freu dich darauf spaß zu haben. Der Rest kommt dann meistens von allein.

    Kommentar


      #3
      nimm auf jeden fall deine mama mit!
      und wenn, würd ich ehrlichgesagt bei modelkartei schauen...normal wird man von "laien" nicht auf der straße angequatscht!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten

        Ja, eine Freundin nehme ich mit. Meine Eltern hätte ich mitnehmen können, aber das geht von mir aus gesehen leider nicht. Bin nur ziemlich nervös


        Auf der Straße wurde ich nicht angequatscht, ist eine ziemlich lange Geschichte^^

        Aber herzlichen Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X