Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty-Tipps von der Make-up Schule München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal wissen,welche Lippenstiftfarben für die Schule am besten geeignet sind und was für Farben Brünetten am besten tragen können!

    Kommentar


      Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
      Ich wollte nur mal wissen,welche Lippenstiftfarben für die Schule am besten geeignet sind und was für Farben Brünetten am besten tragen können!
      Will ich auch wissen

      Kommentar


        ich hab da mal ne frage .. und zwar wie könnte ich mich am besten schminken?

        ich schminke mich eig. immer nur mit wimperntusche und kajal ..


        das bin ich.. meine haare sind hell braun.. habe eig. natur locken..und braune augen..!
        ich würde auch gerne mal meine haare färben bzw tönen.. aber welche farbe würde zu mir passen?


        freue mich auf eine antwort..

        mfg
        hasi217

        Kommentar


          Hallo, also ich habe 2 Fragen.

          1. Welche Creme soll ich nach dem Gesicht waschen benutzen? Ich wasche mir jeden Tag mehrmals das Gesicht,morgens nach dem Aufstehen & mittags, nach der Schule sowie abends, vor dem Schlafen gehen. Aber ich weiß nicht welche Creme gut ist. Ich benutze immer Bebe, aber diese kommt mir fettig vor und soweit ich weiß, ist das nicht gut.

          2. Was soll ich benutzen, damit meine sich keine Hautpartikel auf meinen Lippen bilden? Ich benutze da immer Labello oder irgendeine Creme, doch meine Tante hat mir gesagt, dass zu viel Labello nicht gut tut. Stimmt das?

          Kommentar


            hay ich würde mir gern die haare in einem caramel-farbton färben lassen aber da ich schwarze haare habe, habe ich natürlich ebensolche augenbraun. würde das sich mit der haarfarbe reitzen und wqas könnte ich tun um meine augenbraun ''aufzuhellen'' ?

            Kommentar


              Zitat von Ammi__ Beitrag anzeigen
              hay ich würde mir gern die haare in einem caramel-farbton färben lassen aber da ich schwarze haare habe, habe ich natürlich ebensolche augenbraun. würde das sich mit der haarfarbe reitzen und wqas könnte ich tun um meine augenbraun ''aufzuhellen'' ?
              Hi Ammi__,

              reizen würde sich das nicht, du musst dir einfach die Model anschauen, sie haben ganz blonde Haare aber dunkle Augenbrauen.

              wenn es dir aber kommisch vorkommt gibt es in Drogerie Märkten Aufhäller oder auch Farben für deine Brauen, die auch nicht so teuer sind.

              Besser jedoch finde ich wenn du deinen Frisör frägst, der kann dir das auch bestimmt beantworten und sogar für z.B. 5-10 Euro machen.

              Mit freundlichen Grüßen,

              www.makeupschule-muenchen.de

              Kommentar


                Hallo Unutulmaz,

                Also bei Brünetten empfehle ich Orange und Rosa töne, bei diesen ganz hellen Nuancen verwenden, sieht sehr natürlich aus. Dieser Look währe was für dich Schule.

                Am Abend ist Rot sehr auffallen und attraktiv.

                Mit freundlichen Grüßen,

                www.makeupschule-muenchen.de

                Kommentar


                  Zitat von hasi217 Beitrag anzeigen
                  ich hab da mal ne frage .. und zwar wie könnte ich mich am besten schminken?

                  ich schminke mich eig. immer nur mit wimperntusche und kajal ..


                  das bin ich.. meine haare sind hell braun.. habe eig. natur locken..und braune augen..!
                  ich würde auch gerne mal meine haare färben bzw tönen.. aber welche farbe würde zu mir passen?


                  freue mich auf eine antwort..

                  mfg
                  hasi217
                  Hi hasi217,

                  ich rate dir den Kajal wegzulassen da er deine Augen optisch kleiner aussehen lässt. Für deine Augen empfehle ich dir eine helle Nuance auf dem beweglichem Lid aufzutragen und an den äußeren Winkeln eine dunkle auftragen.

                  Du hast eine schöne natürliche Haarfarbe und Locken sind auch sehr schön, deshalb rate ich dir ab sie zu färben, das macht sie nur trocken und schadet ihnen.

                  Aber wenn du es doch nicht aushalten kannst dann einen tick heller, auf keinen Fall dunkler denn das würde dich sehr blas aussehen lassen.

                  Mir freundlichen Grüßen,

                  www.makeupschule.de

                  Kommentar


                    Zitat von MayaM Beitrag anzeigen
                    Hallo, also ich habe 2 Fragen.

                    1. Welche Creme soll ich nach dem Gesicht waschen benutzen? Ich wasche mir jeden Tag mehrmals das Gesicht,morgens nach dem Aufstehen & mittags, nach der Schule sowie abends, vor dem Schlafen gehen. Aber ich weiß nicht welche Creme gut ist. Ich benutze immer Bebe, aber diese kommt mir fettig vor und soweit ich weiß, ist das nicht gut.

                    2. Was soll ich benutzen, damit meine sich keine Hautpartikel auf meinen Lippen bilden? Ich benutze da immer Labello oder irgendeine Creme, doch meine Tante hat mir gesagt, dass zu viel Labello nicht gut tut. Stimmt das?
                    Hallo MayaM,

                    Labello versiegelt die Haut, feuchtigkeit verdunstet darunter und beschlägt, aber es fühlt sich geschmeidig an!
                    Die Lippen trocknen dadurch aus.
                    Fazit: es entsteht das bedürfnis nachzuschmieren und dass ist für den Magen nicht das beste und für die Lippen auch nicht.

                    Da du dich so oft eincremst solltest du eine Creme ohne Ölen und Parfüm hernehmen, am besten aus der Apotheke. Z.B. von Vichy.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    www.makeupschule.de

                    Kommentar


                      Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
                      Ich habe Mischhaut. Meine Stinr und vor allem meine Nase neigen zu kleinen Mitessern und glänzen ab und zu.
                      Der Rest meiner Gesichtshaut ist leider recht empfindlich, spannt nach dem Waschen und wird schnell rot.
                      Was für eine tägliche Pflege würdet ihr mir empfehlen? Und soll man morgends und abends wirklich unterschiedliche cremes benutzen?
                      Danke im Voraus

                      Kommentar


                        Hallo..
                        Ich wollte mal wissen, was eigentlich am besten und am längsten hält.
                        Puder oder Mousse (flüssig oder cremig).
                        Und vorallem, was hält davon am besten auch wenn man schwitzt.
                        Danke schonmal im vorraus.
                        lg Clauchen

                        Kommentar


                          Hey ich hatte mal einige Pickel und jetzt habe ich leider ein paar unschöne Pickelmale an den Wangen, gibt es irgendwas was die Pickelmale schneller zum verblassen bringt?

                          Kommentar


                            Zitat von Clauchen Beitrag anzeigen
                            Hallo..
                            Ich wollte mal wissen, was eigentlich am besten und am längsten hält.
                            Puder oder Mousse (flüssig oder cremig).
                            Und vorallem, was hält davon am besten auch wenn man schwitzt.
                            Danke schonmal im vorraus.
                            lg Clauchen
                            Hi Clauchen,

                            Puder ist für Leute die eine fettige und glänzende Haut haben, denn es mattiert sehr gut und ist daher auch gut wenn man etwas mehr schwitzt.
                            Flüssigmake Up deckt sehr gut ab, verwischt aber etwas schneller.
                            Mousse ist das mit der atürlichsten Wirkung. Es deckt gut und zerschmilzt mit der haut sodass man ein sehr natürliches Aussehen erhält.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            www.makeupschule.de

                            Kommentar


                              soo ich haette egrne einen richtigen puppenteint ...
                              doch ich habe ein paar hautunreinheiten und eine MEGA HELLE HAUT habe auch noch kein richtiges make up gefunden ..
                              rote haare sommersprossen mega hell ..
                              vlt kannst du mir ja weiter helfen..
                              lg

                              Kommentar


                                Ich hätte mal eine Frage: Meine Haare sind sehr wellig und ungefähr 5-6 cm länger als bis zur Schulter. Trotzdem bekomme ich keinen richtig hohen Pferdeschwanz hin, da das Haargummi immer herunterrutscht und viele Hubbel entstehen. Habt ihr Tipps, wie so etwas leichter geht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X