Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty-Tipps von der Make-up Schule München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beauty-Tipps von der Make-up Schule München

Liebe Mädchen,
    ab sofort stehen wir euch für alle Fragen bezüglich der neusten Trends, Schminktipps und allen weiteren Fragen rund ums Thema Schönheit hier im Beauty-Forum von Mädchen.de kostenlos zur Verfügung. In der Make-Up Schule München werden die Tricks der Make-Up Artists sowie die Techniken eines Laufsteg Make-ups unterrichtet. Unser Team besteht aus Dozenten, die jahrelange Erfahrungen als Maskenbildner oder Make Up-Artist bei Film, Fernsehen, Shows oder auch Fashion & Werbung mitbringen und ihre Kenntnisse gerne weiter vermitteln. Schreibt uns alle eure Fragen und Probleme zu diesem Thema, wir werden euch helfen die richtigen Antworten zu finden und euch ausführlich beraten.

Eure Make up Schule München
    www.makeupschule-muenchen.de

COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wie soll ich mich schminken??
      Bis jetzt benutze ich einfach einen schwarzen kajal,concealer,puder,mascara& einen labello
      Welche frisur würde mir stehen?
      Vllt stark ausgedünnt,ganz knapp schulterlang wachseen lasse,gerader pony und viele stufen???
      Zuletzt geändert von Feuerfunke; 08.02.2010, 19:00.

Kommentar

Pudrig, flüssig oder cremig? Rouge richtig auftragen

Puderrouge - der Klassiker unter den Rouge-Texturen. Es mattiert und ist besonders vielseitig: In einem kräftigen Ton wirkt es auffälliger als jedes andere Rouge. Mit einem geeigneten Pinsel (Guerlain, um 48 Euro) das Rouge aufnehmen, über dem Handrücken abklopfen und in kreisenden Bewegungen auftragen. Vorsicht: Wer es über einem Flüssig-Make-up tragen möchte, sollte dieses vorher abpudern. Sonst verklebt das Rouge mit der Foundation und wird fleckig.

Müheloser als mit Cremerouge geht es nicht: Mit Ring- und Mittelfinger aufnehmen, lächeln und in einer abrollenden Bewegung auf die höchste Stelle der Wange tupfen. Mit wenig Farbe anfangen, die Intensität von Cremerouge lässt sich auch punktuell leicht steigern. Wenn es einmal zu viel sein sollte, mit einem Wattepad abnehmen. Vorsicht bei fettiger Haut: Hier kann die reichhaltige Textur zu Irritationen führen.

Flüssigrouge ist etwas für Kenner: Man muss es sehr vorsichtig auftragen und erst einmal weniger nehmen, denn es lässt sich nur schwer wieder entfernen. Etwas Rouge auf den Mittelfinger geben. Am obersten Punkt der Wange, der senkrecht unter dem äußeren Ende der Augenbraue liegt, starten. Von hier aus das Rouge großflächig über die Wangen verteilen und an den Rändern sanft auslaufen lassen. Klingt kompliziert? Stimmt, aber das Ergebnis überzeugt: Flüssigrouge haftet sehr lange, wirkt äußerst natürlich und besonders strahlend.

Kommentar

wie schminke ich mich

Hallo Feuerfunke,

leider können wir dich nicht richtig auf dem Bild erkennen um dir Tips zur Frisur geben zu können.

Generell ist es im Sommer immer gut mit nach dem Thema weniger ist mehr zu fahren.

Tagsüber frische Farben für Rouge und Lid benutzen, also ein zartes Rose z-b.

Die Wimpern immer kräftig, aber sauber tuschen.

Und zum Schluss ein schöner Lipglosston, der das Bild abrundet.

Ps momentan sehr angesagt unter den Frisuren ist ein Bob ala Wanda von GNTM.

Viele Grüsse
          Make-up Schule München

Kommentar

danke schonmal=)
            auf meiner seite sind auch noch bilder von mir.

Kommentar

Wie schminke ich mich richtig

Lieber Feuerfunke,

also du hast sehr schöne Lippen und tolle Augen.

Hier reicht wirklich wenig farbe und nur einfaches betonen.-)

Viele Grüsse

Make-up Schule München
              www.makeupschule-muenchen.de

Kommentar

ok,danke=)

Kommentar

´Hallo!!!!
                  wie verhinder ich klumpen bei wimperntusche?????
                  Danke VGL

Kommentar

Ich habe eine Brille, die meine Augen optisch verklinert.Wie kann ich sie optisch grösser schminken ?

Kommentar

Wimpern richtig tuschen

Schminktipp der Profis, um die Wimperntusche richtig aufzutragen ist es, das Mascara-Bürstchen an der Unterseite der Wimpern anzusetzen und dann zu den Spitzen zu führen. Die Bewegungen sollten leicht rüttelnd sein, so werden alle Wimpern gleichmäßig mit Mascara eingehüllt. Nach dem Tuschen trennt man mit einem kleinen Wimpern- kämmchen die eventuell verklebten Wimpern. Tuschen sollte man übrigens nicht nur die oberen Wimpern, sondern auch die unteren. Das öffnet zusätzlich den Blick. Ein Schminktipp am Rande, damit man möglichst lange Freude an seiner Wimperntusche hat: Pumpende Bewegungen, wenn man das Bürstchen in den Behälter führt, sollte man vermeiden. So pumpt man unnötig Luft in das Fläschchen und die Mascara trocknet schneller aus.

Also bei verklumpten Wimpern immer reste mit einer kleinen Bürste entfernen und die Wimpern mit einem Wimpernkamm trennen.

Die Bürste danach natürlich mit einem Tuch sauber machen.

Kommentar

Brillen Make up

Wer eine Brille trägt, hat oft Probleme, das richtige Make-up für die Augen zu finden. Hier einige Tipps für Kurzsichtige:

Bei Kurzsichtigen wirken die Augen durch die Brille kleiner. Um das auszugleichen, solltest du helle Lidschatten verwenden und diesen bis fast unter die Augenbrauen auftragen. Die gefärbte Fläche sollte außerdem bis an den inneren Augenwinkel heranreichen.

Zupfe die Augenbrauen so, dass sie einen hohen Bogen bilden. Das öffnet die Augen und lässt sie größer wirken.

Verwende einen weißen Kajal und ziehe damit einen Lidstrich an der inneren Hälfte des Unterlids.

Verwende keine schwarze Wimperntusche. Die macht die Augen kleiner. Besser sind braun, blau oder grün.

Wenn du einen Kajal verwenden möchtest, wähle helle Farben, die möglichst zur Augenfarbe passen. Schimmernde Farben, etwa helles Gold oder Silber, machen sich hier auch gut.

Kommentar

Wie soll ich mich schminken, um meine doch relativ vielen Unreinheiten zu verdecken ?

PS: FiND die aktion sehr cooL !

Kommentar

Wow das ist ja cool das es jetzt so ein forum gibt
                            ich wollte fragen welches make-up zu mir passen würde da ich ja relativ blonde haare hab...?? weil bis jetzt schminke ich mich immer gleich ...
                            thx!!
                            PS; ich hab als anzeigebild mal mein bild reingemacht damit ihr es sehne könnt ^^

Kommentar

habt ihr vllt tips zum augenbrauenzupfen?
                              Ist augenbrauenrasieren zu empfehlen??

Kommentar

Lädt...
                              X