Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Duac Akne-Gel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duac Akne-Gel

    Hey ihr!
    Ich hab eig schon relativ wenig Pickel, war heute aber beim Hautarzt(eig wgn was anderem aber egal)^^ und der hat mir Duac Akne-Gel verschrieben (das hört sich jetzt an als ob ich voll verpickelt wär, aber er meinte das hilft gut ;P)
    Kp, ich wollts heute abend mal ausprobieren...hat da schon jem Erafhrung mit gemacht??
    Würd mich freue wenn n paar schreiben :P
    LG Die Flo

    #2
    Jaa, ich hab erfahrung damit ^^
    ich hab akne am rücken un des duac aknegel hat super geholfen. des trocknet fettige haut voll gut aus, is echt super

    Je nachdem, obs aufn rücken oda ins gesicht oda sonst wohin kommt, musste aba darauf achtn, dass du keine stoffe über die stelle machst, weil des die farbstoffe löst >,<

    Kommentar


      #3
      Ich hab das wegen meiner haut auch verschrieben bekommen,musste diese aknecreme abends auftragen und eine andere morgens,also meine haut hat sich seehr verbessert. Aber wenn ich zu viel von ihr aufgetragen habe,wurde meine Haut rot und wurde seeehr trocken.

      Kommentar


        #4
        okay danke hört sich ja schonmal guut an
        joah..brauch das auch hauptsächlich für den rücken auch wgn sommer jetzt wärs gut wenn das möglichst schnell hilft ;D

        Kommentar


          #5
          ja das hab cih auch
          das is supa bei mir.

          Kommentar


            #6
            schmeisst ihr des eig nach 2 monaten weg _? XD

            Kommentar


              #7
              Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen

              Je nachdem, obs aufn rücken oda ins gesicht oda sonst wohin kommt, musste aba darauf achtn, dass du keine stoffe über die stelle machst, weil des die farbstoffe löst >,<
              Ohja! Ich hab ein anderes Gel und mein ehemaliges Lila-Schlafshirt ist jetzt am Rücken rosa Ist aber egal, da´s wie gesagt nur ein Schlafshirt ist.

              Kommentar


                #8
                bei mir hats geholfen. das darf dann nur nich mit klamotten in berührung kommen, weil das dann die sachen ausbleicht. aber richtig schöne haut hab ich erst durch regelmäßige uv-bestrahlung bekommen. obwohl ich eigentlich auch niiiie richtig akne hatte sondern ganz normal so hautunreinheiten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
                  Ohja! Ich hab ein anderes Gel und mein ehemaliges Lila-Schlafshirt ist jetzt am Rücken rosa Ist aber egal, da´s wie gesagt nur ein Schlafshirt ist.
                  hehe mein lila-Schlafshirt auch

                  zum Thema....ich hab das Zeugs auch...bin sehr zufrieden...hatte früher richtig Akne und jetzt eigentlich gar nichts mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir war das ganz komisch mit dem Duac Akne Gel:
                    An Tag 4 und 5 der Anwendung hat sich meine Haut total geschält, und da sind die Pickel sozusagen mit abgefallen. xDD
                    Jetzt hab ich viel bessere Haut als vorher, allerdings benutze ich das im Moment erst seit 8 Tagen, und laut Artzt und Verpackung soll das Zeug erst nach 4 Monaten richtig wirken.
                    Bin mal gespannt, außerdem rate ich jedem, der Probleme mit Akne oder auch nur einigen Pickeln hat, zum Artzt zu gehen und nicht erstmal alle Produkte [Clearasil, Garnier Hautklar,..] durchzuprobieren.
                    2 Jahre lang hab ich mich mit meinen Pickeln abgetan und wahllos Zeug aus dem dm gekauft, die ein klares Hautbild versprachen, und nix hat gewirkt.
                    Als ich dann nichtmal eine Woche das Akne Gel aus der Apotheke benutzt hab, war der Effekt, den ich die ganzen 2 Jahre lang erhofft hatte, plötzlich da.
                    Tja..

                    Kommentar


                      #11
                      Heeyyyy
                      Also aus meiner Erfahrung half das Duac Akne Gel relativ gut aber man hat die Verbesserung erst nach 4 Wochen gesehen . Ich hab das Gel etwa 2 Jahre benutzt aber nach einer Weile wollte ich auf ein anderes Gel umsteigen , da ich vom Duac keine Vorschritte mehr beobachten konnten . Jetzt benutze ich ein ähnliches Gel auch vom Hautartzt : Epi Duo ...
                      Es ist sowas ähnliches wie das Duac aber auf eine Weise trotzdem anders^^.Es hilft meiner Meinung sehr gut aber ich kann dir nicht versprechen das du das gleiche Ergebnis bekommst wie ich weil jeder einen anderen Hauttyp hat und ja .... Finger weg von Clearasil usw. ... das trocknet die Haut nur aus und verschlechtert das Hautbild nur noch außerdem sind Rötungen und leichte Schwellungen inclusive ( diese Nebenwirkungen kannst du auch vom Duac Und Epi Duo erlangen wenn du zu viel Gel auf dein Gesicht schmierst !) .

                      P.S Pass auf das die Gele nicht mit Stoffe in berührung kommen den sonst bekommst du statt ( bsp . grünen Handtücher orange und dein Lieblingspyjama wird dir dann sicherlich auch nicht mehr gefallen .... )

                      Kommentar


                        #12
                        hab auch das duac gel, wirkt bei mir wunder
                        ich hab das anfangs immer draufgemacht bevor ich ins bett bin, und dann hatte mein rotes kissen flecken xD ich tu das immer in den kühlschrank, dann hält das länger als zwei monate...hat mein hautarzt jedenfalls gesagt

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir hat's am Anfang geholfen und am dritten Tag hat meine Haut total allergisch reagiert. Werde es aber heute nochmal probieren

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte mal leichte akne und habe das verschrieben bekommen.
                            Eine Woche später war alles weg.
                            Ist echt gut,benutze ich auchab und zu wenn ich einzelne Pickel habe,die verschwinden auch nach so 2,3 tagen..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habs auch verschrieben bekommen und muss es jeden Abend auf meine Stirn tun. (ich hab nur da Pickel)
                              Ich nehm das Zeug jetzt schon 5 Wochen, aber ich kann keinerlei Verbesserung sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X