Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

riiiesige augen.. :-/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

riiiesige augen.. :-/

n'abend

hat jemand von euch auch wirklich riesige augen?
    naja.. ich hab jedenfalls n problem damit^^ wie würdet ihr die kleiner aussehen lassen?
    also wie würdet ihr augen kleiner schminken?

danke für antworten.. und noch nen schönen abend

hey =)
    das problem hab ich nicht wirklich, aber vllt. hilfts was, wenn du deine Augen nicht so mit Schminke betonst (insofern du das im Momment tust) sondern eher den Mund betonst oder so, dann achtet man eher darauf als auf die Augen und sie wirken kleiner..
    aber grosse augen sind doch auch schön =) ich weiß jetzt nicht wieee gross deine sind aber generell find ich menschen mit großen augen schöner als welche mit kleinen...
    lg

Kommentar

danke schon mal für die antwort

meine lippen sind leider sehr schmal, also betone ich lieber meine augen.. naja^^
      es gibt witzbolde die nennen mich glubschi (sie meinen es nach eigener aussage aber nett :P), da kann man sich die grösse einigermassen vorstellen denke ich

joah.. danke für weitere tips gg*

Kommentar

ich habe auch so große kulleraugen und lange wimpern^^
        bin aber damit sehr zufrieden und will bestimmt nicht das sie kleiner aussehen, wie`s bei dir der fall ist o.O. ganz im gegeteil, könnten ruhig noch größer sein
        das hab ich auch noch nicht gehört die meisten wollen immer schön große augen haben. sei doch zufrieden besser als zu kleine augen. macht doch auch viel mehr spaß zu schminken

Kommentar

ich würde sagen mit dunklem lidschatten sehen die augen kleiner aus und werden gleichzeitig betont

Kommentar

man sagt doch immer, kajal am unteren innenlid soll kleiner wirken lassen...

Kommentar

ich hab auch große augen krieg aber deshalb viel komplimente
              mir gefallen meine großen augen sehr gut!

Kommentar

Ich find große Augen schön ... und wenn du sie kleiner machen willst: Einfach mit Kajal rund um's Auge im inneren Lid einen Strich ziehen .. macht die Augen kleiner.

Vllt übertreibst du auch und deine Augen sind voll schön Stell doch mal ein Foto rein ... bittöööö

Lg *winkz*

Kommentar

Mir sagen auch immer welche, das ich große schöne grünen Augen hab... xD
                  Naja, jedenfalls große Augen find ich schöner, als kleine & kenn aber leider keine Tips. :x
                  Musst du mal mit dunklen Liedschatten oder sowas versuchen.

Kommentar

Ich habe auch sehr grosse Augen, bin aber zufrieden damit. Ein Freund sagt zwar manchmal zum Spass: "Pass auf, dass sie nicht rausfallen.", aber ich nehm ihm das nicht übel. Denn ich habe keine Glubschaugen.
                    Ich würde ja gerne sehen, wie du aussiehst, aber ich denke, du kannst stolz auf deine Augen sein!

Kommentar

ach, große augen sind doch toll.
                      stimme meinen vorrednern da vollkommen zu.

Kommentar

hiho
                        ich hab auch große augen und ich liebee sie
                        große augen sind doch schön mann ich weiß nich warum du sie kleiner schminken willst?!

Kommentar

schwrazer kajal,dunkler lidschatten eher wenig mascara....kurzsichtig sein^^

Kommentar

hab icg net abba wenne ne brille hats siet das öfter soa us,du musst einfach nur kajal benutzen abba auf keinen fall weißen sondern schwarz

Kommentar

ich glaube, dass sie kleiner aussehen, wenn du sie dunkel schminkst...
                              aber große augen sind doch schöön

Kommentar

Lädt...
                              X