Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wasserfestes makeup???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wasserfestes makeup???

    hayy

    kennt hier irgendjemand ein wasserfestes makeup, mit dem man nen Tag im schwimmbad verbringen kann, ohne dass jeder die pickel sieht????
    es sollte nicht zu teuer sein und in dm,douglas,karstadt oder in der apotheke erhälltlich sein!!!
    bitte helft mir

    #2
    gabs das thema nicht schon???
    naja was sollst xD
    Aber ehrlich gesagt is es schwer nen make up zu finden was nicht zu teuer und wirklich wasserfest ist. und wenn es wasserfest ist dann viel spaß beim abschminken xD
    Warum musste im Schwimmbad überhaupt aufgestylt sein??? die anderen sehen da ja auch ncith alle topgestylt aus...

    Kommentar


      #3
      wieso brauchst du make up im wasser?wimperntusche oder so-ok aber makeup?
      ich kenn jetz auch keins...

      Kommentar


        #4
        hm da fällt mir auch nur spontan camouflage make up ein. aber dann musst du auch dein gesicht vorsichtiger abtupfen und das doch blöd am see oder freibad. und ist auch besser wenn das gesicht nicht zugekleistert ist schon allein wegen der sonne. wenn du pickel hast, nimm lieber ein abdeckstift. von artdeco-der ist wasserfest. und darüber sonnencreme für`s gesicht.

        lg

        Kommentar


          #5
          Wasserfestes Make up finden

          Du wirst kein geeignetes Make up für

          Kommentar


            #6
            Da wir mittlerweile den Sammelbeitrag haben, wie auch, dass sie nach 4 Jahren sicherlich ein geeignetes Make Up gefunden hat, schließe ich hier.

            -closed-

            Kommentar

            Lädt...
            X