Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesichtsreinigung..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesichtsreinigung..?

Hey ihr!
    Ich hab zwar jetzt nicht viele Pickel also auf keinen Fall Akne aber halt meistens doch so 2-3.
    Weil ich voll der Perfektionist bin stören die mich halt und ich wollt fragen ob ihr son richtig gutes Anti-Pickel-Mittel empfehlen könnt..?
    Ich benutz zZ die Aok First Beauty Reihe, reines Teebaumöl und manchmal die Teebaumölmaske von Balea...:P
    LG
    Die Flo

es ist völlig normal während der pupertät vereinzelt pickel zu haben von daher würd ich jetzt auch nicht unmengen an geld ausgeben für zeugs das eh nix bringt. und hast du gerade mal den einen pickel bekämpft, kommt schon wieder der nächste -.- für wirklich lästige pickel benutz ich immer diese pickelpatch dinger (gibt es von vielen marken in verschiedenen preisklassen) helfen aber nicht immer. ansonsten könntest du dir ja auch einfach ne gute abdeckcreme zulegen und die 3 pickel ein bisschen damit abdecken.

Kommentar

Meine Tipps: Abdeckstift von Vichy, kostet 10 Euro und trocknet die Dinger aus.
      Und Gesichtsreinigung von Kiehl's, gibt's allerdings nicht überall, ansonsten Biotherm.

Kommentar

Es gibt von Bebe ein tägliches Waschpeeling das hat bei mir total geholfn..
        bei mir gingen die dann ganz schnell weg !
        lg

Kommentar

nimm die sachen von bebe.. die sind am sánftesten zur haut...

Kommentar

Ich kann dir Clerasil empfelen da ich es selber benutze und das hilft
            Zitat von oODieFloOo Beitrag anzeigen
            Hey ihr!
            Ich hab zwar jetzt nicht viele Pickel also auf keinen Fall Akne aber halt meistens doch so 2-3.
            Weil ich voll der Perfektionist bin stören die mich halt und ich wollt fragen ob ihr son richtig gutes Anti-Pickel-Mittel empfehlen könnt..?
            Ich benutz zZ die Aok First Beauty Reihe, reines Teebaumöl und manchmal die Teebaumölmaske von Balea...:P
            LG
            Die Flo

Kommentar

Ich benutze die Produkte von Biotherm, Biopur. Ich finde sie super. Sind zwar relativ teuer, helfen bei mir aber auch wirklich. Das ist aber natürlich auch von Mensch zu Mensch wieder unterschiedlich.
              2-3 Pickelchen sind sonst doch aber auch nicht schlimm, die solltest du mit einer Anti-Pickel-Maske doch auch in den Griff bekommen.

LG

Kommentar

ich find des waschgel von laroche posay effaclar seeehr gut und die anti pickel produkte von neutrogena

Kommentar

das Aok-Zeugs ist schon ganz gut, dieses reinigungszeugs unterscheidet sich nicht wesentlich voneinander... nimm am besten zinksalbe und schmier die auf die pickel, hat bei mir super geholfen!

Kommentar

Teebaumöl hat bei mir leider garnicht geholfen. Ich nehm seit einem halben Jahr Kernseife und bin super zufrieden! Die Seife kostet 0.70€ und lässt die Haut schon nach drei bis vier Tagen wunderschön rein und glatt aussehen. Ausserdem fühlt sich die Haut total weich an. Versuchs mal! Viel Glück!!
                    Ich hab seit dem echt keine Pickel mehr. Also ich bin die zur Rechten Dass ihr den echten Beweis seht!

Zuletzt geändert von Janaaaa; 13.10.2008, 21:51.

Kommentar

Zitat von Janaaaa Beitrag anzeigen
                      Teebaumöl hat bei mir leider garnicht geholfen. Ich nehm seit einem halben Jahr Kernseife und bin super zufrieden! Die Seife kostet 0.70€ und lässt die Haut schon nach drei bis vier Tagen wunderschön rein und glatt aussehen. Ausserdem fühlt sich die Haut total weich an. Versuchs mal! Viel Glück!!
                      Ich hab seit dem echt keine Pickel mehr. Also ich bin die zur Rechten Dass ihr den echten Beweis seht!

wow! echt voll schöne haut ! ich kauf mir auch die kernseife! ^^

Kommentar

Hey, wo giebts dieße Kernseife denn? ^^

Kommentar

Sorry hab 2 ma abgeschickt :S

Kommentar

Lädt...
                          X