Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lara58 Beitrag anzeigen
    Kann man das Rasiergel noch kaufen? Ist das gut?

riecht lecker, ich vertrags gut .. lässt sich nur n bisschen doof abspülen, deswegen hab ichs (noch) nicht nachgekauft. im großen & ganzen ist es aber super

Kommentar

mit was ist der geruch zu vergleichen? (5gum wassermelone/mentos wassermelone/balea duschgel? )

Kommentar

[quote=Hamburger;3588021]

wie findet ihr die farben?[/quote

Finde diese Farbe total cool Aber weiß nciht ob ich sie kaufen würde,da ich letztens eine Nagellack von Catrice hatte und der war von der Farbe ja auch total schön,so ein türkiser "Am i Green or Blue" und der ist sowas von überhaupt nicht getrocknet...also cih bin echt fast ausgerastet...hab garatntiert so an die zwei stundne an meinen nägeln rumgedoktert..immer wieder ab und neu,weils immer nix geworden ist und ich ecken drin hatte...also den fand ich leider echt grottig...:/

Kommentar

Zitat von Lara58 Beitrag anzeigen
          Kann man das Rasiergel noch kaufen? Ist das gut?

Ich habe es eben noch bei dm gesehen.

Kommentar

Wie lange wird es das Balea Duschpeeling mit Grapefruit noch geben?

Kommentar

Zitat von 9Friends4ever7 Beitrag anzeigen
              könnt ihr mir ein richtig schönriechenes deo embfehlen ?

die von dove find ich alle sehr gut

Kommentar

wie sind die go blonder produkte von john frieda und was kosten sie ?

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                  mit was ist der geruch zu vergleichen? (5gum wassermelone/mentos wassermelone/balea duschgel? )
                  MENTOS WASSERMELONE?! Wo gibts die?

Kommentar

wie findet ihr die farben?
                    Ich finde alle schön, würde sie auch tragen Den ersten besitze ich und er ist toll=)

Kommentar

[QUOTE=Gothflower;3587803]Wenn man es orangelastiger mag, ist der Lippie von Catrice eine nette Alternative. Gotta Dash ist weniger knallig, wie ich zufällig () testen konnte.[/QUOT

Ach so Vielen Dank!
                      Ich finde es auch zu orangstichig, aber gemischt mit einen Nude-Lippenstift sieht es ganz nett aus =)

Dürfte ich dich fragen, wie du die Konsistenz von den Catice Lippenstift findest, ich finde sie nämlich nicht gut, sie sind streifig:S Kann es auch nicht genau beschreiben.

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Gina227 Beitrag anzeigen
                          wie sind die go blonder produkte von john frieda und was kosten sie ?
                          Es kommt bei jeden an
                          Soweit ich weiß hat John Frieda Silikone.
                          Manche mögen es oder nicht, vlt findest du bei Dm und Müller so kleine Pröbchen von den Produkt, dann kannst du es testen

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen

die, die julipinkgirl gepostet hat, hab ich auch noch nie gesehen (will aber haben!), ich meinte eigentlich nur die kaugummis

sehr lecker!

Kommentar

die, die julipinkgirl gepostet hat, hab ich auch noch nie gesehen (will aber haben!), ich meinte eigentlich nur die kaugummis

sehr lecker!
                              will ich auch haben!

Kommentar

Zitat von _JuLiia__x3 Beitrag anzeigen
                                Könnt ihr mir etwas empfehlen, das nach Pfirsich riecht? Egal was!

Und wie ist das? (Hilft das gegen Mitesser und kleine Pickelchen?)

Niemand?

Kommentar

Lädt...
                                X