Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
    war heute endlich mal im dm und war voll im kaufrausch. sind dann viel mehr zusammen gekommen als auf meiner liste. hab jetzt für 20 produkte 21 euro bezahlt, das ist ja nix! aber es hatte extrem viele leute...
    20 Sachen für 21€?
    Geht das überhaupt?
    Du meinst sicherlich 210€, oder?

Und den letzten Satz versteh ich nicht
    Zuletzt geändert von Line-; 26.06.2011, 09:24.

Kommentar

Zitat von Nahla Beitrag anzeigen
      Dann hörst du wohl jetzt das erste mal was Schlechtes drüber.
      Das war so klar, dass jedermanns Wundermittel bei mir wieder Pickel macht-.-
      ich muss leider auch sagen, dass sich bei mir nichts verbessert bzw. verschlechtert. Außer, dass die Haut nach der Anwendung spannt. Ich habs immer 2x in der Woche benutzt. Naja, meine tolle Haut halt wieder.

Kommentar

Zitat von Lanamusic Beitrag anzeigen
        Der hat bereits eröffnet =) Im Einkaufszentrum in Langwasser
        Jetzt im ernst? Da war ich vor einer Woche und bin wahrscheinlich voll daran vorbeigerannt

Kommentar

Zitat von Line- Beitrag anzeigen
          ich muss leider auch sagen, dass sich bei mir nichts verbessert bzw. verschlechtert. Außer, dass die Haut nach der Anwendung spannt. Ich habs immer 2x in der Woche benutzt. Naja, meine tolle Haut halt wieder.
          supi, ich bin nicht die Einzige

Kommentar

Zitat von Goldenlight Beitrag anzeigen
            Morgän,
            Ich war gestern einkaufen, hat jemand diese Sachen schonmal getestet?

Riechen tuts gut, schützt und hält das auch lange?
            ich habs in blau (fresh natural) und finde es gut. Es fühlt sich am Anfang vielleicht etwas argh feucht an, aber das kann auch daher kommen, dass ich zuvor immer nur "trockene" Deo's verwendet habe (Rexona) &jetzt halt so fühle. Musste halt mal selber ausprobieren obs dir zu nass ist. Den Geruch find ich okay, nicht überragend, die Haltbarkeit ist auch gut, ich überlebe zumindest einen Schultag.

Kommentar

Morgän,

Spendet die auch etwas Feuchtigkeit?
              Ich finde die seehr gut: Riechten tut sie gut und meine Haut war schön gepflegt

Kommentar

Morgän,

ich habe zwar nicht genau dasselbe, aber ein anderes Deo von Nivea & bin begeistert.
                Wenn du den Geruch gut findest würde ich es akufen, da es bei mir wirklich lange hält & ich es abends noch ein wenig riechen kann. Ich benutze nämlich das Double Effect Deo von Nivea.

Kommentar

ich hab gestern beim dm gekauuuft zwar nur für 8,45, aber naja

zum 2. mal:

nachdem ich 2 mal die pinke hatte mal diese:

himbeeeer

duschgel

zum 2. mal:

Kommentar

Hier gehts ab sofort weiter: http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ml#post3715918

Kommentar

Lädt...
                    X