Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blondinen: dunklere haut als haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blondinen: dunklere haut als haare?

ich wollte einmal eine frage an die allgemeinheit stellen. wie findet ihr das, wenn blondinen (im sommer) eine dunklere hautfarbe haben, als die haare sind?

an die blondinen:
    wie ist das bei euch? sind die haare oder ist die hautfarbe heller? (bitte mit bild!)

bei mir sind es die haare, bin aber auch ziemlich blass.

Meine Haare werden entweder im Sommer heller bis fast weiß oder dunkler. Heller werden sie, wenn ich im Urlaub bin und dunkler meist hier in Deutschland. Komische Sache
    Aber auf jeden Fall wird meine Haut dunkler. Und dazu dunklere blaue Augen. Sieht immer sehr top aus
    Hab jetzt aber leider kein Foto davon^^

Kommentar

Ein Bild möchte ich nur ungern reinstellen
      Bei mir sind die Haare (zum Glück!) eigentlich immer dunkler als meine Haut. Ich habe aber auch eher einen hellen Teint. Bin aber froh drum, weil es mir nicht so gut gefällt, wenn die Haare heller sind als die Haut.

Kommentar

Im Sommer sind die Haare heller, weil ich ziemlich braun werde und die Haare sich immer von Mittelblond zu Hellblond aufhellen xD Immoment ist beides gleich hell/dunkel, mittelblonde Haare und etwas gebräunte Haut.. Bilder hab ich jetzt aber auch nicht ^^

Kommentar

Im Sommer werden die Haare heller und die Haut dunkler, insgesamt sind die Haare etwas heller als an den Stellen, wo meine Haut gebräunt ist.

Hab jetzt nur einen kleinen Ausschnitt...

Kommentar

Bei Naturblondinen finde ich das gut, wenn sie so helle Haare und so schön braune Haut haben. Sieht für mich irgendwie nach Sommer pur aus. Und ist sowas nicht relativ typisch skandinavisch?

Kommentar

Im Sommer sind meine Haare heller als meine Haut. Ich mags.

Kommentar

Ich mag es nicht so, wenn die Haare heller als die Haut sind. Bei manchen siehts gut aus. bei anderen nicht.
                Meine Haare sind immer dunkler als die Haut.

Kommentar

ich finde blondinen, die meistens auch nicht naturblond sind, mit extrem solariumgebräunter haut, die meistens iwie orange aussieht, einfach nur hässlich...
                  schlimmer ist es noch, wenn sie braune/schwarze augenbrauen haben. odr wenn man den dunklen haaransatz sehen kann, meistens gepaart mit braunen/schwarzen strähnchen...
                  *wääääh*

Kommentar

Ich selbst bin brünett.
                    Eine meiner besten Freudinnen ist aber sehr hellblond-weißblond & immer seeehr extrem braun. Mir ist das zu künstlich & ich finde es bei dem extremen Unterschied nicht mehr schön, aber das muss ja jeder selber wissen.

Kommentar

Wenn es natürlich aussieht, finde ich es sehr schön.

Kommentar

kommt echt auf das mädel an, kann ich nicht verallgemeinern

Kommentar

Bei mir werden sie im Sommer richtig weiß Und ich bekomme total dunkle Haut Najaa.. Sieht aber richtig gut aus.. (:

Kommentar

Meine Haut ist auch im Sommer heller als meine Haare.
                            Ein Bild kann ich leider im Moment nicht hochladen!

Kommentar

schön ist es nicht die haut dunkler zu haben, als die haare. außer die haut ist jetzt minimal dunkler, sprich wie von der sonne geküsst.

Kommentar

Lädt...
                              X