Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puder im Sommer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puder im Sommer

    Heeey,
    Man sagt ja, dass wenn man Make-up im Sommer drauf hat,dass es verläuft. Allerdings wollte ich fragen ob das bei diesem auch so ist. Ich trage nur wenig damit auf.

    #2
    nach meiner feststellung verläuft und verschwindet jedes makeup oder puder im sommer durch schwitzen,manches mehr,anderes weniger

    Kommentar


      #3
      Hab genau das selbe.
      Im Sommer trage ich einfach gar kein Make-Up, was eigentlich auch nicht nötig ist.
      Daher weiß ich nicht, ob es verläuft. Aber ich kann es aufjedenfall empfehlen. Für den Preis ist es echt gut.

      Kommentar


        #4
        Wenn du nicht zentimeter dick drauf klatschst, hält es auch. Bei mir zumindest...
        Und sonst nimm getönte Tagescreme, die hält bestimmt.

        Kommentar


          #5
          Ich verwnde immer Make up und Puder ganz normal, und es verläuft nicht und verschindet auch nicht...=)

          Kommentar


            #6
            ich versuchs nicht so oft zu benutzen, grade beim sonnen. will ja braun werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X