Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Fragen einmal zu Schwangerschafts test und einmal zu Lamuna 20

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen einmal zu Schwangerschafts test und einmal zu Lamuna 20

    heii also ich nehme die lamuna 20 und habe mitten im zyklus mit ihr begonnen das aber vor 16 tagen hab ich dan schutz?

    und wo bekomme ich einen billigen schwangerschaftstest her und muss der morgens gemacht werden oder ist egal wann?

    danke für eure antworten

    #2
    1. Da würd ich mal den Frauenarzt fragen, denn eigentlich muss man am ersten Tag der Regel mit einer neuen Pille anfangen. Wenn man anders angefangen hat ,muss man glaub ich bis zur nächsten Regel warten bis die Pille wirkt, sicher bin ich mir aber nicht.


    2. Im Drogeriemarkt sind die recht günstig. Die Tageszeit ist egal, du musst nur warten bis deine tage das nächste mal kommen sollten. Wenn sie ausbleiben, kannnst du dann erst einen Test machen. Steht aber auch ausführlich in der Gebrauchsanweisung.

    Kommentar


      #3
      wenn man mitten im zyklus mit der pille anfängt, ist man nach 7 korrekt genommenen pillen geschützt.

      der SST zeigt 18 tage nach dem letzten gefährlichen GV eine schwangerschaft an. morgenurin empfiehlt sich, da er konzentrierter ist. für ca. 3 euro bekommt man einen SST z.b. bei DM.

      mfg, amily

      Kommentar


        #4
        Zitat von amily87 Beitrag anzeigen
        wenn man mitten im zyklus mit der pille anfängt, ist man nach 7 korrekt genommenen pillen geschützt.

        der SST zeigt 18 tage nach dem letzten gefährlichen GV eine schwangerschaft an. morgenurin empfiehlt sich, da er konzentrierter ist. für ca. 3 euro bekommt man einen SST z.b. bei DM.

        mfg, amily
        Die vom Dm sind sehr gut! Am besten du machst ihn gleich mit dem Morgen Orin da lässt sichs besser testen!

        Kommentar

        Lädt...
        X