Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verzögerungs Blutung durch Stress bei Pilleneinnahme.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verzögerungs Blutung durch Stress bei Pilleneinnahme.

    Hallo Miteinander.

    Ich liege momentan in meiner Einnahmepause (Pille) und hätte heute Morgen schon meine Tage bekommen sollen, ist aber bis jetzt noch nicht eingetroffen. Kann es sein, dass es bei der Einnahmepause eine verzögerte Blutung geben kann, allgemein bei der Pilleneinnahme?

    Grüsse, Gotica

    #2
    Ja, das kann sich um 1, 2 Tage verschieben oder sogar auch mal ganz nen Monat ausbleiben. Da brauchst du dich aber nicht zu sorgen, das ist noch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

    Kommentar


      #3
      bei mir ist es diesen monat auch einfach ausgeblieben und ich bin nicht schwanger oder so , von daher scheint normal zu sein

      Kommentar

      Lädt...
      X