Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

O.b.-mini mit silk touch - oberfläche :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O.b.-mini mit silk touch - oberfläche :)

    Hey Mädels,

    da ich am samstag einen Schwimmkurs besuche, und genau an diesem tag meine Tage hab, muss ich wohl oder übel zum ersten mal Tampons verwende.

    Nun meine Frage:

    Wie lange kann ich einen ob-mini drinlassen (bis ich ihn wieder wechseln muss) , wenn ich extrem starke blutungen habe?



    #2
    Einen Mini? Bei extrem starken Blutungen höchstens 2 Stunden, würde ich sagen.

    Übrigens kommt alles, zu OBs, Periode und so weiter hier rein: Sammelbeitrag Periode

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
      Einen Mini? Bei extrem starken Blutungen höchstens 2 Stunden, würde ich sagen.

      Übrigens kommt alles, zu OBs, Periode und so weiter hier rein: Sammelbeitrag Periode

      Aber 2 Stunden hält es sicher aus oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von dance_princess_girl Beitrag anzeigen
        Aber 2 Stunden hält es sicher aus oder?
        Eine Garantie dafür kann dir niemand geben. Es weiß schließlich niemand genau, was du mit "extrem starken Blutungen" meisnt, bzw wie stark es wirklich ist. Wenn es wirklich stark ist würde ich vielleicht direkt eine Größe größer nehmen, nennt sich bei o.b. glaube ich "Leichte Tage", die sind genauso schmal wie die Minis und nur ein bisschen länger, das Einführen dürfte eigentlich nicht deutlich schwerer sein.

        In Zukunft bitte in den Sammelbeitrag

        Kommentar


          #5
          Danke Mädels.

          Hier ist nun geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X