Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tage -----> übernachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tage -----> übernachten

hey
    leute
    also bald is eing geburtstag...wo ich übernachte (im Zelt) aber eig müsste ich genau dann meine tage bekommen...
    wie machen ich das dann mit dem wechseln wenn es auf der toilette keinen mülleimer gibt?!...
    is was bescheuert aber naja beschäftigt mich

ich denk mal wenn es eine vernünftige toilette ist wird es dort auch einen mülleimer geben.. ansonsten einfach runterspülen würd ich mal sagen is zwar nicht die feine art aber was hilfts

Kommentar

geht dann die toillette kaputt^^?
      oder nich
      ok sons mach ich das

Kommentar

ja dann würd ichs hald auch die toilette runterspülen^^ was willste sonst machen
        einfach in klopapier wickeln und in die toilette xO

Kommentar

ich spül meine tampons immer im klo runter ^^ da verstopft überhaupt nix und es ist ja wiederlich die bluttropfenden dinger in den hausmüll zu werfen

Kommentar

Ich spül die auch immer runter ....
            Vlg

Kommentar

Zitat von Flower93 Beitrag anzeigen
              geht dann die toillette kaputt^^?

Warum sollte da die Toilette kaputt gehen?
              Vlg

Kommentar

einfach runterspülen da passiert nichts!

Kommentar

Zitat von daffodil Beitrag anzeigen
                  ich spül meine tampons immer im klo runter ^^ da verstopft überhaupt nix und es ist ja wiederlich die bluttropfenden dinger in den hausmüll zu werfen
                  so seh ich das auch und mach des auch so xD

Kommentar

okay und wie ist es mit binden?oder sollte man die lieber nich runterspülen?=)
                    danke aber schonmal für antworten

Kommentar

also ganz ehrlich ich würd die nich runterspülen... also und binden in dem fall auch nich...

Kommentar

Zitat von daffodil Beitrag anzeigen
                        finde ich auch ^^

Kommentar

Binden solltest du nicht runterspülen! Wenn du deine Tage nicht total übertrieben doll hast, dann reichen Tampons total aus!!! Du kannst die doch aber auch wechseln und im Klo runter spülen geht auch!!! Aber Binden nicht runterspülen!

Kommentar

so der geburtstag war meine tage hatte ich zwar auch ..aber war alles ok=)
                            hab sie im klo runtergespült=)

Kommentar

versuch es doch mal mit essbaren tampons und binden. du kansst sie dir in mundgerechte teile zerstückeln und einfach verspeisen.
                              viel spaß im vorraus

Kommentar

Lädt...
                              X