Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem...

    Also ich habe seit 4 monaten einen freund und wir schlafen regelmäßig miteinander. Wir haben auch immer verhütet mit kondom, da ich die pille erst letzte woche bekommen hab und sie noch nicht nehmen kann, weil ich meine periode noch nicht hatte.
    Und das ist mein Problem. Ich hätte sie vor 2-3 tagen bekommen müssen und ich hab richtig angst, dass ich schwanger sein könnte. Dass vielleicht das kondom gerissen ist oder so. Es macht mich echt fertig. Ich bin erst 14, ich kann für ein kind noch gar nicht sorgen.

    #2
    also hast du die pille schon genommen oder nicht.
    es ist nämlich ganz normal, dass wen man anfängt die pille zu nehmen deine tage auch mal ausfallen können.
    fühlst du dich den irgendwie anders/aben nicht "normal"??

    Kommentar


      #3
      nein, ich habe sie noch nicht genommen, ich wollte ja jetzt anfangen, aber kann eben nicht weil meine periode nicht kommt.
      nein, eigentlich fühle ich mich normal, nur das ich eben ziemlich angst hab.

      Kommentar


        #4
        Die periode ist meist nicht ganz regelmäßig das kommt erst mit der pille. Warte noch ein paar Tage und wenn noch nichts kommt mach besser einen Test

        Kommentar


          #5
          Wenn du dir so unsicher bist mach einfach einen Test

          Kommentar


            #6
            Ihr hättet es gemerkt, wenn das Kondom kaputt gegangen wäre. Wenn das Kondom noch ganz war und auch nicht verrutscht ist, bist du auch nicht schwanger.

            Kommentar


              #7
              Nein es reichen minimal kleine risse ^^ das 1 paar spermien durchkommen reicht jah schon wenn 1 das ziel erreicht
              also normalerweise dürfte nichts passiert sein
              wie siehts denn beim petting auf da auch aufgepasst ....

              Kommentar


                #8
                das sich die tage mal verschieben, ist ja relativ normal - und der stress, den du dir machst, kann durchaus ein grund dafür sein.
                eigentlich glaube ich nicht, dass du dir sorgen machen musst, aber wenn du dich beruhigen willst, dann mach einfach einen simplen urin-schwangerschaftstest.
                Zuletzt geändert von raingirl; 14.02.2011, 14:33.

                Kommentar


                  #9
                  okay danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Das kenn ich. Meine Tage hatten sich bevor ich die Pille angefangen hab auch um ne Woche verschoben. Ich hatte auch totale Angst, dass ich schwanger wäre etc. Aber ich glaub das kam davon, dass ich mich schon sosehr freute und aufgeregt war, und sie sich deshalb verschoben hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Antworten. Mein Problem hat sich heute in Luft aufgelöst.
                      Ein Glück.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bitterlemon Beitrag anzeigen
                        Nein es reichen minimal kleine risse ^^ das 1 paar spermien durchkommen reicht jah schon wenn 1 das ziel erreicht
                        also normalerweise dürfte nichts passiert sein
                        wie siehts denn beim petting auf da auch aufgepasst ....
                        das kommt nicht vor!!

                        wenn ein kondom reißt, dann deutlich sichtbar... es gibt keine micro-risse, die man nicht sieht!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _loveLy__ Beitrag anzeigen
                          Aber ich glaub das kam davon, dass ich mich schon sosehr freute und aufgeregt war, und sie sich deshalb verschoben hatte.

                          kenn ich. mein körper macht auch immer genau das was er grade nicht soll

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X