Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pickel.

Hey,
    ich habe vor 2 Jahren Akne auf dem Rücken bekommen, durch die Pille sind sie weggegangen. Nur jetzt muss ich 3 Monate lang Tabletten nehmen wo die Pille ihre Wirkung verlieren kann und ich kriege jetzt schon wieder Pickel Kann mir jemand sagen was ich preisgünstiges auf den Rücken auftragen kann, was dagegen vorbeugt? Wegen alle Mittel vom Arzt haben nicht geholfen.
    Danke für die Antworten.

Zitat von nicememories Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe vor 2 Jahren Akne auf dem Rücken bekommen, durch die Pille sind sie weggegangen. Nur jetzt muss ich 3 Monate lang Tabletten nehmen wo die Pille ihre Wirkung verlieren kann und ich kriege jetzt schon wieder Pickel Kann mir jemand sagen was ich preisgünstiges auf den Rücken auftragen kann, was dagegen vorbeugt? Wegen alle Mittel vom Arzt haben nicht geholfen.
    Danke für die Antworten.
    ich habe genau dasselbe Problem. Allerdings habe ich die Pille komplett abgesetzt und habe seitdem auch viel mehr Pickel als während meiner Einnahmezeit.
    Leider weiß ich momentan selbst kein Wunderprodukt. Das einzige, was bei mir ein wenig geholfen hat ist, dass ich momentan jeden Abend Reinigungsmilch oder was ähnliches auf so ne Rückenbürste auftrag und damit ganz vorsichtig meinen Rücken schrubbe.

Kommentar

Meine Hautärztin hat mir mal Styemicin aufgeschrieben. Das hat bei meinem Rücken ganz gut geholfen. Und das Duac Akne Gel. Musst du dir aber beides vom Hautarzt verschreiben lassen, glaube ich.

Hoffe bei dir hilft es auch!

Kommentar

Lädt...
      X