Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hämorrhoiden?! Hilfe :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hämorrhoiden?! Hilfe :(

    Mein nächstes Problem...kann ja nicht einmal ne Zeit geben, wo ich keine Beschwerden mit meinem Körper hab.

    Seit längerer Zeit habe ich zeitweise ein Jucken am After verspürt.
    Das war ja nicht immer da und so dachte ich mir nix weiter dabei.

    Heute wollte ich ein Bad nehmen und es hat schon wieder gejuckt. Auf einmal spüre ich einen "Hügel/Knubbel" hinter dem After. Wenn man drauf drückt tuts weh bzw. juckt auch.

    Was is das? Meine Mutter meint, das sind Hämorrhoiden und das kommt vom Sitzen. Aber ich hab gegoogelt und da blutet man ja beim Stuhlgang, was bei mir nicht der Fall ist.

    Was kann ich dagegen tun? Ich hab mir jetzt erstmal Bepanthen Creme draufgeschmiert. Aber kann man da auch Cortisonsalbe nehmen, oder irgendwas anderes?

    Ach ja und Welcher Arzt behandelt sowas, falls es nicht besser wird? Der Haus- oder Frauenarzt?

    Oh Mann -.- und ich dachte ich wäre noch jung...

    Danke für eure Hilfe schonmal...

    #2
    Ab zum Hausarzt.

    Kommentar


      #3
      Was is das? Meine Mutter meint, das sind Hämorrhoiden und das kommt vom Sitzen. Aber ich hab gegoogelt und da blutet man ja beim Stuhlgang, was bei mir nicht der Fall ist.

      Was kann ich dagegen tun? Ich hab mir jetzt erstmal Bepanthen Creme draufgeschmiert. Aber kann man da auch Cortisonsalbe nehmen, oder irgendwas anderes?

      Ach ja und Welcher Arzt behandelt sowas, falls es nicht besser wird? Der Haus- oder Frauenarzt?
      Es muss nicht bluten. Das tuts meist erst später und dann auch mit großen schmerzen.
      Es beginnt oft mit Juckreiz.

      Außerdem würde ich mir da jetzt nicht einfach was drauf schmieren.
      Lass dich zu einem Proktologen überweisen.

      Kommentar

      Lädt...
      X