Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

scheidenpilz !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

scheidenpilz !

heeey,
    ich habe die vermutung das ich scheidenpilz habe. ich habe so pickelchen&pünktchen an den schamlippen, aber halt innen. und stärkeren bzw festeren ausfluss, gelegentlich auch ein jucken.. aber ich bin doch erst 14 :cry: ich hatte noch keinen sex, falls das wichtig ist. kann ich mit einfach selbst etwas in der apotheke holen? wenn ja, was denn?

Lg Lara :*

Zitat von Larissa_R
    Ich würde dir raten, zum Frauenarzt zu gehen! Dort wirst du dann eine Salbe verschrieben bekommen. Eine Pilzinfektion kann man sich auch auf schmutzigen Toiletten holen, du bekommst sie also nicht nur vom Sex.

Liebe Grüße
    okay, dankeschön. zum frauenarzt will ich aber nicht- auf garkeinen fall !
    kann ich mir nichts selbst in der apotheke holen?

Kommentar

Zitat von Dirtbag Beitrag anzeigen
      Warum nicht?
      Kannst du, aber eine Beratung beim Frauenarzt ist besser, da er das Problem sieht und nicht nur irgendwas verschreibt.

Kommentar

Nein,da noch nicht mal raus ist ob es sich wirklich um einen Pilz handelt.

Kommentar

Ich würd dir zwar auch raten zum FA zu gehen, aber an deiner Stelle würde ich auch nicht unbedingt wollen.

Wenn du dir sicher bist das es ein Pilz ist, bekommst du eine Salbe dafür aus der Apotheke.
          Die nehm ich notfalls auch immer und meißt wirken die auch.

Kommentar

okay, was wäre denn, wenn ich so eine salbe nehmen würde, obwohl ich garkein scheidenpilz hätte?

Kommentar

okay, was wäre denn, wenn ich so eine salbe nehmen würde, obwohl ich garkein scheidenpilz hätte?
              das würd mich um ehrlich zu sein auch interessieren
              ich hab mir ne salbe in der apotheke gekauft, aber irgendwie scheints bei mir nicht funktioniert zu haben es juckt immernoch manchmal...

Kommentar

Zitat von lea05 Beitrag anzeigen
                das würd mich um ehrlich zu sein auch interessieren
                ich hab mir ne salbe in der apotheke gekauft, aber irgendwie scheints bei mir nicht funktioniert zu haben es juckt immernoch manchmal...
                ja, ich wil mir nämlich morgen auch eine salbe holen. aber bin mir halt nicht 100% sicher ob das überhaupt scheidenpilz ist. aber zum fa gehe ich auf keinen fall !
                wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar

ja, ich wil mir nämlich morgen auch eine salbe holen. aber bin mir halt nicht 100% sicher ob das überhaupt scheidenpilz ist. aber zum fa gehe ich auf keinen fall !
                  Darf ich fragen, warum du nicht zum Frauenarzt willst?!
                  Da wirst du in deinem Leben nicht drum rum kommen....

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Darf ich fragen, warum du nicht zum Frauenarzt willst?!
                    Da wirst du in deinem Leben nicht drum rum kommen....
                    weil ich erst 13 bin, bald 14. ich habe totale angst davor :cry:
                    deswegen möchte ich mir selbst etwas aus der apotheke holen.

Kommentar

weil ich erst 13 bin, bald 14. ich habe totale angst davor :cry:
                      deswegen möchte ich mir selbst etwas aus der apotheke holen.
                      Ein Frauenarzt frisst dich nicht auf, der steckt dir noch nicht mal unten was rein, solang es nicht absolut notwendig ist.
                      Das Problem ist halt, du hast keine Ahnung, was du hast. Kann gut sein, dass es davon weggeht, kann aber auch sein, dass es was ganz anderes ist, was dann immer schlimmer wird. Und dann hast du irgendwann ein Riesenproblem.

Kommentar

Ein Frauenarzt frisst dich nicht auf, der steckt dir noch nicht mal unten was rein, solang es nicht absolut notwendig ist.
                        Das Problem ist halt, du hast keine Ahnung, was du hast. Kann gut sein, dass es davon weggeht, kann aber auch sein, dass es was ganz anderes ist, was dann immer schlimmer wird. Und dann hast du irgendwann ein Riesenproblem.
                        aber er geht doch dann mit diesem ding da rein um zu gucken ob das ein pilz ist oder nicht?
                        kann es echt schlimmer werden wenn ich mir einfach was hole? auch wenn ich ein nicht so aggressives hole?

Kommentar

ich bin 17^^

ich werd aber bald zum frauenarzt gehen, nicht dass das schlimmer wird

Kommentar

aber er geht doch dann mit diesem ding da rein um zu gucken ob das ein pilz ist oder nicht?
                            kann es echt schlimmer werden wenn ich mir einfach was hole? auch wenn ich ein nicht so aggressives hole?
                            Selbst wenn, nimmt er die kleinste Größe und wird da sehr behutsam vorgehen. Die Scheide ist dehnbar, solange du da nicht völlig verkrampft sitzt.
                            Wenn es kein Pilz ist, dann wird es schlimmer. Oder wenn man den Pilz nicht mit der Salbe behandeln kann..

Kommentar

Selbst wenn, nimmt er die kleinste Größe und wird da sehr behutsam vorgehen. Die Scheide ist dehnbar, solange du da nicht völlig verkrampft sitzt.
                              Wenn es kein Pilz ist, dann wird es schlimmer. Oder wenn man den Pilz nicht mit der Salbe behandeln kann..

mhh okay, aber ich bin noch jungfrau. durchtrennt er dann mein jungfernhäutchen?
                              muss ich meiner mama bescheid sagen wenn ich dahin will?
                              tschuldigung für die viele fragen :/

Kommentar

Lädt...
                              X