Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwanger???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwanger???

    leute ich bin am verzweifeln.....
    hatte am samstag mit meinem freund kein sex aber wir waren schon nackt und sein penis war auch an meiner scheide, zwar NICHT DRIN aber dran...
    und jetzt habe ich gehört das ja der lusttropfen schon eine ganze weile vor dem orgasmus kommen kann und jetzt habe ich total schiss das ich schwanger bin
    weil ich hab auch im internet ausgerechnet das in dieser woche ausgerechnet meine ´´fruchtbarste woche´´ gewesen sein soll
    ich würde meine tage erst nächste woche freitag bekommen aber das dauert ja noch 2 wochen und dieses warten macht mich irre...
    könnte ich schwanger sein???
    bitte keine blöden kommentare wie: selber schuld oder so denn die bringen mich auch net weiter....
    brauche euch ...schnief...

    #2
    Erstmal: Tests im Internet sind SCHROTT. Dein Zyklus verläuft nicht nach dem Lehrplan.

    Zweitens ist der Lusttropfen erst dann gefährlich, wenn er davor einen Orgasmus hatte und zwischen Orgasmus und erneutem Rumnübsen nicht auf Toilette war. Sonst ist nichts gefährlich.

    Falls er davor schon gekommen ist, aber nicht auf Toilette war, ist die Möglichkeit da, wenn auch nur gering.

    Kommentar


      #3
      nimmst du die Pille?

      Kommentar


        #4
        also er hatte keinen orgasmus davor, aber jeder sagt da was anderes irgendwie..
        nein ich nehme nicht die pille... ich hatte auch noch keinen sex...

        Kommentar


          #5
          Ja davon kannst du auch schwanger geworden sein. Es wäre zwar um einiges wahrscheinlich das du schwanger wärst wenn du unverhüteten sex gehabt hättet. Naja wenn du echt nicht mehr abwarten kannst und willst hol dir einfach einen schwangerschafts test aus der apotheke! ^^ Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber sicher ist sicher :]

          Kommentar


            #6
            Leute wenn ihr an sowas wie Verhütung nicht denkt, seid ihr echt selber schuld...

            Kommentar


              #7
              wartet mal ????? hattet ihr zwei sex oder habt ihr nur nackt gekuschelt?
              Zuletzt geändert von maximus333; 08.02.2011, 18:05.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sese3434 Beitrag anzeigen
                Ja davon kannst du auch schwanger geworden sein. Es wäre zwar um einiges wahrscheinlich das du schwanger wärst wenn du unverhüteten sex gehabt hättet. Naja wenn du echt nicht mehr abwarten kannst und willst hol dir einfach einen schwangerschafts test aus der apotheke! ^^ Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber sicher ist sicher :]

                im internet stand aber das man den schwnagerschaftstest erst nehmen soll wenn die tage 2 oder 3 tage überfällig sind weil sonst das ergebnis verfälscht sein kann...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                  Leute wenn ihr an sowas wie Verhütung nicht denkt, seid ihr echt selber schuld...
                  danke für deinen guten ratschlag
                  sorry auf solche kommis kann ich verzichten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maximus333 Beitrag anzeigen
                    wartet mal ????? hattet ihr zwei sex oder habt ihr nur nackt gekuschelt?

                    also wir waren nackt aber sein penis war an meiner scheide so ja wie soll ich das sagen so ja dran gerieben sozusagen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GossipGirlsDiary Beitrag anzeigen
                      danke für deinen guten ratschlag
                      sorry auf solche kommis kann ich verzichten
                      Das ist sogar ein sehr guter Ratschlag, denn durch Verhütung könntest du so welche Situationen umgehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                        Das ist sogar ein sehr guter Ratschlag, denn durch Verhütung könntest du so welche Situationen umgehen.
                        ich weiß
                        aber ich dachte halt solange er nicht ´´drin´´ ist kann nix passieren ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GossipGirlsDiary Beitrag anzeigen
                          danke für deinen guten ratschlag
                          sorry auf solche kommis kann ich verzichten
                          ne kannst du nicht, sonst lernst du es ja nicht du brot.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GossipGirlsDiary Beitrag anzeigen
                            ich weiß
                            aber ich dachte halt solange er nicht ´´drin´´ ist kann nix passieren ....
                            Aha in Bio also mal wieder nicht aufgepasst
                            Das weiss sogar meine kleine Schwester und die ist 13

                            Kommentar


                              #15
                              Ich halte eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich.
                              Aber da ihr ja offenbar schon im "Petting-Stadion" angekommen seid, solltest du dir die Pille holen.
                              Wenn du noch diese oder nächste Woche einen Termin beim FA bekommst, kannst du sie gleich am 1. Tag deiner Regel nehmen und bist sofort geschützt.

                              Bringt doch viel mehr Spaß, wenn man sich ohne Sorge fallen lassen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X