Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe ich bin schwanger!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe ich bin schwanger!

Hi,
    ich hab gestern erfahren das ich schwanger bin und das mit 12!ich weiß echt nicht was ich tun soll!
    Wie soll ichs nur meinen Eltern sagen?
    Bitte helft mir!

Warst du beim Frauenarzt oder hast zu Hause einen Test gemacht?Falls du beim Frauenarzt warst,in der wie vielten Woche bist du?Falls du nicht da warst,dann mach so schnell wie möglich einen Termin.

Es wäre am Besten wenn du so schnell wie möglich mit deinen Eltern sprichst,damit du so lange es geht Zeit hast dir zu überlegen ob du das Kind möchtest oder nicht.
    Informier dich bei pro familia was du alles an hilfe bekommen kannst und entscheide dann ganz in Ruhe.

Kommentar

(Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das hier kein Fake ist)

Du musst es auf jeden Fall deinen Eltern sagen, du hast gar keine andere Wahl. Wenn es dir dann leichter fällt, kannst du dir ja vielleicht jemanden dazuholen.

Weiß es dein Freund schon?

Weißt du schon, ob du es behalten willst oder nicht?

In welcher Woche bist du?

Kommentar

Genau, wenn du noch nicht beim FA warst solltest du auf jeden Fall sofort dahin gehen, dafür brauchst du dann auch keinen Termin.
        Zuletzt geändert von Maliarda; 03.02.2011, 13:51.

Kommentar

wieso wird der beitrag gelöscht?

mit 12 gibt es noch hoffnung, dass sie schnell lernt und früh genug weiß, dass sie dämlich hoch zehn ist.

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen

mit 12 gibt es noch hoffnung, dass sie schnell lernt und früh genug weiß, dass sie dämlich hoch zehn ist.
            Weil er der TS nichts bringt und von dir zu 98% nur so ein Schrott kommt.Wenn du hier nichts sinnvolles posten kannst,dann unterlass es bitte ganz.

Kommentar

wie kann man auch mit 12 sex haben?
              das arme kind, hätte meine mutter mich schon mit 12 gehabt, würde ich mich zum tode schämen
              wer will denn so eine mutter?

Kommentar

natürlich bringen solche kommentare was.

wenn mir in meinem job jemand sagt, dass es total dämlich ist, was ich mache, würde ich auch meine arbeitsweise überdenken.

menschen muss man sagen, dass sie klug, oder dämlich sind. beides gehört zum lernvorgang eines menschen dazu.l

Kommentar

Es geht hier nicht darum ob sie mit 12 schon reif ist um Sex zu haben oder nicht. Man mag davon halten was man will,aber beleidigende Beiträge werden einfach kommentarlos gelöscht.
                  Sie ist schon schwanger,also bringen Moralpredigten nun rein gar nichts mehr.

Kommentar

natürlich bringen solche kommentare was.

wenn mir in meinem job jemand sagt, dass es total dämlich ist, was ich mache, würde ich auch meine arbeitsweise überdenken.

menschen muss man sagen, dass sie klug, oder dämlich sind. beides gehört zum lernvorgang eines menschen dazu.l
                    Das finde ich allerdings auch. Man sollte nicht immer alles schönreden, manchmal muss man einfach die harte Wahrheit sagen, auch wenns weh tut.

Kommentar

Wie kannst du ihnen davon erzählen?

Hey

Naja, DASS du es deinen Eltern erzählen musst, ist ja keine Frage, denn sie können dich, bei allem was du tust, am besten unterstützen. Die Frage ist wie... ich weiss ja nicht, wie deine Eltern drauf sind...aber ich denke nicht, dass du Angst vor ihnen haben musst.

Du solltest es ihnen so bald wie möglich sagen (nicht noch eine Woche oder sogar länger warten, sondern gleich!), am besten in einem ruhigen, entspannten Moment, in dem du mit deinen Eltern alleine über diese Sache reden kannst.

Du schaffst das!
                      Viel Glück!!

Kommentar

Oh Mein Gott. Damit ist das Leben dann wohl schon mit 12 im arsch.

Kommentar

Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                          Das finde ich allerdings auch. Man sollte nicht immer alles schönreden, manchmal muss man einfach die harte Wahrheit sagen, auch wenns weh tut.
                          Ist so.Man darf die Wahrheit nie verbergen.Harte Meinungen gehören halt eben dazu.Egal was für ein Thema es ist.Später lebt man noch in einer Lüge

Kommentar

und es is halt ne harte wahrheit, sie is 12, und schwanger, und das is schlichtweg dumm unveranwortlich und unreif ^^

Kommentar

Hallo?!?!

Hey!!!
                              sowas ist in dieser Situation total daneben und alles andere als aufbauend!!!
                              Genau weil wir hier mit einer 12-jährigen 'reden'!!!! >=(

Kommentar

Lädt...
                              X