Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vaginaltabletten - Periode!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vaginaltabletten - Periode!

    Ich habe gestern Vaginaltabletten verschrieben bekommen und gleich abends die erste von 6 genommen. Allerdings werde ich vermutlich heute oder morgen meine Periode bekommen, welche recht stark ist. Blöderweise steht auf der Packugnsbeilage, dass man unbedingt nicht vorzeitig mit der Behandlung aufhören sollte, sonst tritt keine Besserung auf. Jedoch breche ich ja wenn ich jetzt auf höre die Behandlung ab..Und wenn ich dann nach der Periode wieder weitermache habe ich nurnoch 5 Tabletten.
    Weiß jemand Rat?^^
    Zuletzt geändert von Lilalou; 01.02.2011, 19:20.

    #2
    Auch wenn du nachher nur noch 5 Tabletten hast, dann nimm diese 5 stück und sollte es nicht besser werden, geh zum artzt und sag es ihm.

    Kommentar


      #3
      Hab gerade was gefunden
      http://wireltern.de/expertenforum/gynakologie/frage-zu-clont-100mg-vaginaltabletten/view
      Hier steht ja, man kann vor der Periode anfangen, aussetzen und danach weitermachen?

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es jetzt genauso - hab auch 6 Vaginaltabletten verschrieben bekommen bereits eine genommen, dann bin ich draufgekommen, dass ich in den nächsten tagen meine periode bekomme. Ich werd jetzt mal warten, bis ich meine periode bekomme und danach mit den 5 restlichen weiter behandeln. Ich denke mal, das ist sicher besser, als wenn ich jetzt 3 nehme, dann meine tage bekomme und danach die letzten 3 nehme, weil da der abstand dann doch irgendwie zuuuu groß ist. Und nacher die 5 auf aufeinanderfolgenden tagen sicher ne bessere wirkung haben, als dazwischen zu unterbrechen.

        Kommentar

        Lädt...
        X