Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

von durch toilettenpapier übertragenen lusttropfen schwanger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von durch toilettenpapier übertragenen lusttropfen schwanger ?

heii ich habe ne frage undzwar hab ich vor ein paar tagen mit meinem freund petting gemacht aber mit kleidung und dann sind bei ihm lusttropfen durch die hose gegangen und ich habe den fleck angefasst und nach ca 20 - 30 min war ich dann auf der toilette und ohne mir davor die hände zuwaschen habe ich mich dann mit dem toilettenpapier abgewischt kann es sein das ich jetzt schwanger bin ?
    oder das es vllt auch durch die kleidung in mich durch gedrungen ist kann das sein ?
    Grüße.

Vielleicht solltest du das mit dem Petting lieber lassen, bevor du wirklich weißt, wie man schwanger werden kann.
    Spermien sterben an der Luft/Hand nahezu augenblicklich ab. Da muss man schon sehr nah am Scheideneingang sein, damit die "gefährlich" werden können. Außerdem sind im Lusttropfen nur dann Spermien enthalten, wenn er davor gekommen ist und dazwischen nicht auf Toilette war.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest du das mit dem Petting lieber lassen, bevor du wirklich weißt, wie man schwanger werden kann.
      Spermien sterben an der Luft/Hand nahezu augenblicklich ab. Da muss man schon sehr nah am Scheideneingang sein, damit die "gefährlich" werden können. Außerdem sind im Lusttropfen nur dann Spermien enthalten, wenn er davor gekommen ist und dazwischen nicht auf Toilette war.
      eben und noch dazu können Spermien nicht durch Stoff durch...
      es ist unmöglich, dass du davon schwanger wirst...

Kommentar

durch die hose? oh oh.

ich glaube du bekommst eine jeans als baby.

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
          durch die hose? oh oh.

ich glaube du bekommst eine jeans als baby.
          yay, dann muss ich ja diesen Sommer nix bezahlen für mein Jeans :>

Kommentar

yay, dann muss ich ja diesen Sommer nix bezahlen für mein Jeans :>
            Du würdest dein eigenes Kind anziehen? :O

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
              Du würdest dein eigenes Kind anziehen? :O
              Es hat es selbst so gewollt.

Kommentar

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Was mich allerdings frage ist: Wie viel "Lusttropfen" hat der Gute produziert, dass es durch Shorts und Jeans dringt und da noch einen Fleck verursacht?!?!

Kommentar

Hab nur ich das Gefühl, dass die TE ein Fake ist? *hust*
                  Oder ich täusche mich

Kommentar

Zitat von Nuramon Beitrag anzeigen
                    Hab nur ich das Gefühl, dass die TE ein Fake ist? *hust*
                    Oder ich täusche mich
                    Och, ich habe hier schon so viel gelesen, das tatsächlich ernst gemeint war und auch nicht viel besser oder schlimmer war, als das, da kann das durchaus stimmen. Und dass nur ein Beitrag vorhanden ist, kann auch sein, weil ihr die Frage unter ihrem Stammnick zu peinlich war. In solchen Fällen hoffe ich allerdings ehrlich gesagt oft, dass es sich um ein Fake handelt

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                      Och, ich habe hier schon so viel gelesen, das tatsächlich ernst gemeint war und auch nicht viel besser oder schlimmer war, als das, da kann das durchaus stimmen. Und dass nur ein Beitrag vorhanden ist, kann auch sein, weil ihr die Frage unter ihrem Stammnick zu peinlich war. In solchen Fällen hoffe ich allerdings ehrlich gesagt oft, dass es sich um ein Fake handelt
                      Da steckt SO viel Unwissen drin, das tut ja fast weh beim Lesen ._.
                      Naja gut, solche Leute soll es auch geben...
                      Aber wer so ein Forum bedienen kann, wird doch in der Lage sein, ein bisschen google zu bedienen und zumindest zu wissen, wie sowas funktioniert, oder?^^

Naja, vielleicht denke ich auch nur zu positiv von der Welt

Kommentar

Beste Story ever..

Kommentar

leute..sie meints ernst ok?
                          ich find das total bescheuert, dass ihr euch über leute, die einfach einen rat haben wollen oder eine frage beantwortet haben wollen, lustig macht
                          nur weil ihr so viel wisst, muss nich jeder so viel wissen..

also spermien sterben an der luft sofort ab..wie vorhin schonmal gesagt wurde..mach dir keine gedanken..ansonsten hol dir einfach einen schwangerschaftstest, den du machen kannst

Kommentar

Was mich allerdings frage ist: Wie viel "Lusttropfen" hat der Gute produziert, dass es durch Shorts und Jeans dringt und da noch einen Fleck verursacht?!?!
                            nein es war ja ein fleck auf der jeans.

Kommentar

Vielleicht hat der Kleine vor Aufregung noch was anderes ausgesondert als Lusttropfen und evtl. bissl was Sperma (wenn das überhaupt).. LOL
                              Soll bei kindern ja ab und an noch vorkommen...

Kommentar

Lädt...
                              X