Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dauerblutung seit pille.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dauerblutung seit pille.

gfegw
    Zuletzt geändert von Bi-Girl; 28.03.2011, 15:29.

Bis zu 3 Monaten nach Beginn der Pille sind Schmierblutungen normal, vor allem in 1. Monat.
    Bleib erstmal dabei, wenn es nach 1, 2 Monaten nicht besser wird, geh zum Frauenarzt und lass dich beraten.

Kommentar

Es ist ganz normal und bei den meisten Mädchen der Fall, dass es während dem ersten Blister einfach durchblutet.
      Warte erstmal ab und wenn es während den nächsten Blistern nicht besser wird, dann such deinen Arzt auf.

Kommentar

Zitat von Bi-Girl Beitrag anzeigen
        hallo
        Ich nehme jetzt seit 18 tagen die pille "minette"
        ich hab sie am 1.tag meiner periode angefangen, also
        wie man das auch muss, aber jetzt ist mein problem, dass
        seit dem tag meine tage nicht aufhörem...
        sie sind nicht besonders stark.

ist das normal oder sollt ich die pille absetzen?
        bei mir genauso
        ich nehm auch die minette & hab seit ungefähr 1 woche dauerblutung wird schon wieder weggehen.. ^^

Kommentar

Lädt...
        X