Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit dem G-Punkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit dem G-Punkt

    Hey!

    Also...Ich bin mit meinem Freund schon 1,5 Jahre zusammen und wir haben schon über 1 Jahr Sex. Seit 1 Jahr nehme ich die Pille (hatte 12 Monate die Yasminelle und jetzt nehme ich seit 3 Tagen die Meliane). Ich habe gewechselt, weil ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte und ich auch Schmerzen dabei hatte. Ich dachte und denke noch immer, dass es an der Pille gelegen ist.

    Diese Schmerzen beim Sex waren immer genau am G-Punkt. Ich habe meiner FA auch geschildert, dass ich diese Schmerzen nur beim Verkehr habe und Sex überhaupt nicht mehr will, weil es eben nur noch weh tut. Sie tastete mich ab, konnte aber nichts finden. Die Feuchtigkeit und auch sonst alles scheint normal zu sein.

    Vor dem FA-Besuch hatten mein Freund und ich länger keinen Sex und vorgestern haben wirs dann wieder mal ausprobiert. Und was war? Es tat immer noch weh. Zwar ist es auf eine minimale Weise irgendwie auch schön und angenehm aber die "Schmerzen" überwiegen.

    Mein Freund meinte, dass mein G-Punkt vielleicht überempflindlich ist. Oder liegt das daran, dass ich immer noch keine wirkliche Lust habe?

    Habt ihr noch eine Idee warum das immer ist? Und wie könnte man das Problem lindern? :/ Ich will echt mal wieder ein schönes Gefühl dabei haben.


    Meine FA hat mir überhaupt nicht dabei helfen könne, weil ja körperlich alles passt...Ultraschall usw.

    Meine letzte Hoffnung ist, dass ich die neue Pille besser vertrage und sich das irgendwie wieder löst... :/

    Danke für eure Antworten!

    #2
    Hat Er vieleicht ein zu grossen Penis ?
    Wen man zu tief eindringt könnte das schmerzen verursachen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Hat Er vieleicht ein zu grossen Penis ?
      Wen man zu tief eindringt könnte das schmerzen verursachen.
      Ja, also klein is er nicht...Mit dem Finger tuts eigentlich auch nich so weh...
      Aber es is echt nur am Anfang oben in der Scheide...

      Kommentar


        #4
        Vlt, hatt es auch etwas mit der Blase zutun ?

        Was man dagegen machen könnte:
        -Nerv stilllegen (keine besonders gute lösung)
        -Schmerzmittel nehmen und dann ausprobieren
        -Lokale betäubung
        -Auf Anal- und Oralsex umsteigen
        -Garnichtmehr miteinander schlafen

        Wie alt bist du eigendlich ?

        Kommentar


          #5
          ich würd mal zum Hausarzt gehen Urinprobe abgeben oder sowas der wird dir bestimmt helfen können, kann ja sein das sich dort eine Entzündung gebildet hat, gibt ja ne menge sachen die es so gibt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
            Vlt, hatt es auch etwas mit der Blase zutun ?

            Was man dagegen machen könnte:
            -Nerv stilllegen (keine besonders gute lösung)
            -Schmerzmittel nehmen und dann ausprobieren
            -Lokale betäubung
            -Auf Anal- und Oralsex umsteigen
            -Garnichtmehr miteinander schlafen

            Wie alt bist du eigendlich ?
            Ich bin 16 und Anal kommt für mich auf gar keinen Fall infrage und nur Oral genügt meinem Freund nicht.

            Und gar nicht mehr....das würde unsre Beziehung nicht aushalten, glaub ich...

            Aber wieso genau auf dem G-Punkt? Und nur beim Geschlechtsverkehr? Ich hab sonst null Beschwerden...

            Kommentar

            Lädt...
            X