Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fruchtbare tage, schwanger, petting HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fruchtbare tage, schwanger, petting HILFE

    Vielleiht habt ihr schon ältere beitrage von diesem thema von mir gelesen.

    also ich hatte am sonntag petting. und er ist mit sienen fingern in mich eingedrungen. hatte höchstens lusttropfen am finger.
    so ich war beim arzt un habe es geschildert. sie hat gemeint es würde aus zeitlicher sicht nicht gehen.
    also ich (14) hatte am 29.12.10 meine letzte periode. un am 23.1 petting. habe jetzt am 27.1 meine periode bekommen. eigentlich ganz normal nur ein bisschen schwächer. aber das ist bei mir manchmal so. also mal schwächer mal stärker. was sagt ihr?! denkt ihr ich könnte schwanger sein oder nicht?! was ist mit den fruchtbaren tagen ??!
    lg

    #2
    du bist nicht schwanger, wenn du deine tage hast. oO
    .....

    es ist eher unmöglich von lusstropfen schwanger zu werden.

    außerdem:
    die fruchtbarsten Tage sind relativ in der Mitte eines Zyklus (Zyklus = Beginn Periode bis Beginn nächste Periode)
    Der Eisprung findet etwa 14 Tage vor Beginn der nächten Periode statt (d.h. wenn ein Zyklus mal länger und mal kürzer dauert, liegt das normalerweise and der schwankenden Länge der ersten Zyklushälfte)
    Zuletzt geändert von christianef; 29.01.2011, 13:27.

    Kommentar


      #3
      Das mit den Tagen stimmt, wenn du sie hast brauchst du dir (eigendlich) keine sorgen zu machen. ABER: jaa man kann auch von lusttropfen schwanger werden und mit 14 jahren würde ich nicht darauf vertrauen in manchen tagen nicht schwanger werden zu können. dafür in ein zyklus wahrscheinlich noch nicht eingespielt genug...wenn du dir dennoch nicht sicher bist am besten --> anderer Frauenarzt
      Aber ich denke du hast nochmal glück gehabt das du deine Tage bekommen hast ist ein gutes Zeichen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Loliitaa Beitrag anzeigen
        Das mit den Tagen stimmt, wenn du sie hast brauchst du dir (eigendlich) keine sorgen zu machen. ABER: jaa man kann auch von lusttropfen schwanger werden und mit 14 jahren würde ich nicht darauf vertrauen in manchen tagen nicht schwanger werden zu können. dafür in ein zyklus wahrscheinlich noch nicht eingespielt genug...wenn du dir dennoch nicht sicher bist am besten --> anderer Frauenarzt
        Aber ich denke du hast nochmal glück gehabt das du deine Tage bekommen hast ist ein gutes Zeichen
        Ich denke, das geht nicht, solange es der erste Orgmasmus ist und sich keine restlichen Spermien im Samenleiter befinden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweeet Beitrag anzeigen
          Vielleiht habt ihr schon ältere beitrage von diesem thema von mir gelesen.

          also ich hatte am sonntag petting. und er ist mit sienen fingern in mich eingedrungen. hatte höchstens lusttropfen am finger.
          so ich war beim arzt un habe es geschildert. sie hat gemeint es würde aus zeitlicher sicht nicht gehen.
          also ich (14) hatte am 29.12.10 meine letzte periode. un am 23.1 petting. habe jetzt am 27.1 meine periode bekommen. eigentlich ganz normal nur ein bisschen schwächer. aber das ist bei mir manchmal so. also mal schwächer mal stärker. was sagt ihr?! denkt ihr ich könnte schwanger sein oder nicht?! was ist mit den fruchtbaren tagen ??!
          lg

          Bei jungen Mädchen ist das Feststellen von fruchtbaren,bzw nicht fruchtbaren Tagen immer etwas schwieriger,da die Zyklen eben nicht alle gleich lang sind.Man weiss nicht ,wann du einen Eisprung hattest.

          In den Lusttropfen befinden sich nicht immer Spermien.Es sind sozusagen die Reste des Spermas die sich noch in der Harn/Spermaröhre befinden.Wenn dein freund und du z.B.Petting haben,er kommt, geht danach auf die Toilette sind alle restlichen Spermien nicht mehr in Harn/Spermaröhre.

          Wenn du deine tage bekommen hast, kannst du dir eigentlich so gut wie sicher sein,dass du nicht schwanger bist.

          Es ist auch normal.dass die Tage mal kürzer bzw schwächer sind.Wenn du dir Sorgen machst, kannst du auch einen Test machen,damit du Gewissheit hast !

          Kommentar


            #6
            ich habe einen test gekauft. nur den soll man ja benutzen wen die tage ausbleiben ??!! sind sie ja nun nicht. kann ich ihn trz benutzen und wann? (ist ein frühtest)

            Kommentar


              #7
              Ich würde mindestens 2 wochen nach dem Ereignis vergehen lassen.

              Bei den normalen Tests sagt man 18 Tage, der fürstest schlägt eventuell etwas früher an. Nach 18 Tagen aber ganz sicher.

              lg, Amily

              Kommentar


                #8
                denkt ihr es gibt ne möglichkeit schwanger zu sein ?!

                Kommentar


                  #9
                  unwahrscheinlich

                  Kommentar


                    #10
                    Is' echt so!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sweeet Beitrag anzeigen
                      denkt ihr es gibt ne möglichkeit schwanger zu sein ?!
                      Du hast deine Tage. Also kannst du normalerweise nicht schwanger sein.!

                      Kommentar


                        #12
                        Lusttropfen am Finger=schwanger ?
                        Hat ihre Tage= schwanger ?

                        Wer solche fragen stellt solte doch lieber noch mit Puppen spielen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X