Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pille

Hallo =)
    Ich hab mal ne Frage
    Wen ich Di. Pille das erste mal am ersten Tag der Periode nehme,wird diese dann schwächer oder hört auf?
    Lg

Sie wird nicht schwächer und hört auch nicht auf, sie müsste eigentlich ganz normal verlaufen.

Kommentar

wo ich mit der pille angefangen hab, waren meine tage auf einmal viel schwächer als sonst und das ist bis heute so geblieben.

Kommentar

Zitat von christianef Beitrag anzeigen
        wo ich mit der pille angefangen hab, waren meine tage auf einmal viel schwächer als sonst und das ist bis heute so geblieben.
        Wenn du die Pille nimmst hast du keine Tage.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
          ich weiß. ich nenne das trotzdem "meine tage". (:
          Zuletzt geändert von christianef; 29.01.2011, 11:38.

Kommentar

Bei mir wurde sie schwächer und hat auch weniger lange gedauert.

Kommentar

eeehm also ich denke mal bei den meisten Pillen wird die Periode & falls man dabei Schmerzen hat, auch das besser.

Kommentar

Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig affig, immer drauf rumzureiten. Wenn man sagen würde "Deine Periode", wäre das fail, da es nun wirklich nicht die Periode ist.
                Aber "Tage" ist ein allgemeiner Begriff dafür, dass es da unten eben blutet - zumindest für mich - und ich werde sicher nicht aufhören, zu sagen, dass ich meine Tage habe, nur weil es eine Entzugsblutung ist. So genau muss man es im Alltagsgebrauch nicht immer nehmen..

Kommentar

Klugscheißer.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig affig, immer drauf rumzureiten. Wenn man sagen würde "Deine Periode", wäre das fail, da es nun wirklich nicht die Periode ist.
                    Aber "Tage" ist ein allgemeiner Begriff dafür, dass es da unten eben blutet - zumindest für mich - und ich werde sicher nicht aufhören, zu sagen, dass ich meine Tage habe, nur weil es eine Entzugsblutung ist. So genau muss man es im Alltagsgebrauch nicht immer nehmen..

Da stimm ich Dir zu .

Bei mir war es so,als ich anfing die Pille zu nehmen,wurden meine Tage schwächer und dann auch ganz weg.Meine FA sagt,es sei normal.

Kommentar

Lädt...
                    X