Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tage immernoch nach pillenpause.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage immernoch nach pillenpause.

    Hii leute

    Undzwa hab ich mal eine frage, ich hab letzen montag die pillenpause angefangen , und don hatte ich dann auch meine tage n bisschen schwächer als sonst, aber das ist ja normal das sie mal so mal so ist.. naja aber jezt haben wir schon freitag und ich hab und ich hab dh ich hab schon 3 pillen wieder genommen und habe immer noch ein wenig blutung ? also wirklich nur wenig ? normal ? muss dazu vllt sagen das ich antibiotika genommen habe, aber mit niemanden sex hatte . kann das sein das antibiotika das alles ein wenig durcheinander bringt ?

    #2
    Also bei mir gehen meine "Tage" immer länger als meine Pillenpause. Das ist normal.

    Kommentar


      #3
      Ja,es kann sein das die Einnahme von Antibiotika das alles durcheinander bringt.

      Kommentar


        #4
        Genau,dass Antibiotika kann das alles durcheinander bringen .Schau einfach , ob es nach deiner nächsten Pause auch so ist.Nur jetzt trotz Blutung einfach die Pille wie gewohnt nehemn.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MeinLiebsterSchatz Beitrag anzeigen
          Also bei mir gehen meine "Tage" immer länger als meine Pillenpause. Das ist normal.
          Jo bei mir auch, ich nehm immer so 2 Tage wieder die Pille und dann hören sie auf. Liegt einfach daran, dass sie in der Pause ja nicht sofort kommen, bei mir z.B. normal erst am 4. Tag.

          Kommentar


            #6
            Das ist total normal, dass deine Tage uach nach der Pillenpause weitergehn. Die Hormone der Pille wirken schließlich nicht von jetzt auf gleich

            Kommentar


              #7
              es war bei mir dieses mal auch so!
              seit gestern nehm ich wieder die pille und hatte heute immer noch meine tage.
              also ich denke, es ist nicht sooo schlimm. (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von June Beitrag anzeigen
                Ja,es kann sein das die Einnahme von Antibiotika das alles durcheinander bringt.

                Kommentar

                Lädt...
                X