Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HiiLFE... SCHWANGER ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HiiLFE... SCHWANGER ????

    Hallo Leute,

    ich hab ein großes Problem...

    Am 15.1 war der letzte tag meiner periode und an diesem abend hab ich mit der neuen Pillepackung ( Bellissima) angefangen. Am Montag abend habe ich die einahme vergessen und am dienstag und am mittwoch... erst am donnerstag abend habe ich die wieder eingenommen.... Und am Wochende 15.1-16.1 GV gehabt und am 18.1 auch und jetzt am wochenende auch wieder.... ich weiss das war ziemlich doof von mir, aber ich hatte halt stress . Und nun habe ich auch eine leichte blutung... was kann das sein ?

    Besteht nun die gefahr einer schwangerschaft ?

    #2
    "Ich hatte halt Stress"? O.o
    Was ist denn das für ne dämliche Ausrede?

    Ja, die Gefahr besteht. Sehr sogar.

    Kommentar


      #3
      viel stress, trauerfall etc.

      bin auch nur ein Mensch.... und habe einfach nicht nachgedacht

      ab wann kann man einne test machen und soll ich die Pillenpackung nun weiter nehmen trotz der blutung ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Ja, die Gefahr besteht. Sehr sogar.
        eindeutig... bei der GV häufigkeit und der häufigkeit der vergessenen pillen ist das sogar sehr wahrscheinlich...

        mal ganz ehrlich: nimm doch kondome, wenn du WEISST, dass du die pille vergessen hast!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Laxxu Beitrag anzeigen
          viel stress, trauerfall etc.

          bin auch nur ein Mensch.... und habe einfach nicht nachgedacht

          ab wann kann man einne test machen und soll ich die Pillenpackung nun weiter nehmen trotz der blutung ?
          Aber Sex haben konntest du nach dem Trauerfall? Dass du die Pillen vergessen hast, kann ich verstehen, ist menschlich, wenn alles auf einen zukommt gerade. Aber dann nicht an Verhütung zu denken ist inakzeptabel.

          Du kannst ca. 14 Tage nach dem GV einen Test machen.
          Wie du weiter verafhren sollst mit der Pille, weiß ich nicht, frag deine Frauenärztin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Laxxu Beitrag anzeigen
            ab wann kann man einne test machen und soll ich die Pillenpackung nun weiter nehmen trotz der blutung ?
            18 tage nach dem fragwürdigen GV...

            nimm die pille mal weiter... vll hast du ja glück...

            Kommentar


              #7
              eine SS wäre jetzt nicht so tragisch aber auch nicht geplant gewesen falls es so sein sollte.
              stimmt, du hast recht... aber man kann es jetzt nicht mehr ändern....


              ist der eisprung denn nicht erst ab der 2.woche???
              hab da mal was drüber gelesen
              .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Laxxu Beitrag anzeigen
                eine SS wäre jetzt nicht so tragisch aber auch nicht geplant gewesen falls es so sein sollte.
                stimmt, du hast recht... aber man kann es jetzt nicht mehr ändern....


                ist der eisprung denn nicht erst ab der 2.woche???
                hab da mal was drüber gelesen
                .....
                Hast du dich eigentlich mal wirklich über deinen Zyklus und die Pille informiert?
                Du hast mit dem Einfluss der Pille keinen Zyklus, der wird komplett unterdrückt. Sobald du die Pille nicht mehr nimmst und die Hormone, die noch im Körper sind, diese "Unterdrückung" nicht mehr aufrecht halten können, wird der Zyklus wieder in Gang gesetzt und da kommt es ft zum Eisprung, egal, in welcher "Woche" du bist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Laxxu Beitrag anzeigen
                  ist der eisprung denn nicht erst ab der 2.woche???
                  hab da mal was drüber gelesen
                  .....
                  nur im NATÜRLICHEN zyklus!! und selbst da kann man es ohne zyklusbeobachtung nicht sagen...

                  du nimmst die pille. wenn du sie vergisst, kann das einen spontanen eisprung auslösen...

                  Kommentar


                    #10
                    doch..... nur ich habe das mal gelesen gehabt und war mir da nicht mehr so sicher....

                    kurz gesagt : die Möglichkeit einer SS ist ziemlich hoch, ???
                    Und das die blutung eingetreten hat ist normal aufgrund des Hormonhausalt der so durcheinander gekommen ist ?

                    Falls ich Schwanger sein sollte, wäre es ja kein weltuntergang.... habe eine abgeschlossene berufsausbildung.... es wäre nur ziemlich ungeplant...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Laxxu Beitrag anzeigen
                      kurz gesagt : die Möglichkeit einer SS ist ziemlich hoch, ???
                      Und das die blutung eingetreten hat ist normal aufgrund des Hormonhausalt der so durcheinander gekommen ist ?
                      jop und jop

                      Kommentar


                        #12
                        ohjee... und für die Pille danach ist es schon zuspät ?
                        Es gibt eine Pille danach die bis zu 7. tage danach wirkt.
                        oder irre ich mich da ?
                        bei meiner fa habe ich erst anfang feb einen termin bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Laxxu Beitrag anzeigen
                          ohjee... und für die Pille danach ist es schon zuspät ?
                          Es gibt eine Pille danach die bis zu 7. tage danach wirkt.
                          oder irre ich mich da ?
                          bei meiner fa habe ich erst anfang feb einen termin bekommen
                          nein die Pille danach wirkt nur nach spätestens 72Stunden. Hättest du dir früher überlegen müssen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von vanillehimbeer Beitrag anzeigen
                            nein die Pille danach wirkt nur nach spätestens 72Stunden. Hättest du dir früher überlegen müssen...
                            nicht ganz richtig...

                            es gibt eine pille danach, die man auch bis zu 5 tage danach nehmen kann

                            außerdem gäbs noch die spirale/gynefix danach... aber die reichen auch bloss bis 5 tage danach

                            Kommentar


                              #15
                              hmmm.... jetzt ist es eh schon für alles zuspät.
                              Wie geht das mit dem dem spontan eisprung.
                              Quarsi den Montag -mittwoch vergessen, und in der zeit könnte ein ei gesprungen sein ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X