Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft duschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft duschen?

    Hey Mädels
    Wie oft tut ihr euch duschen? täglich,alle 2 tage?
    Findet ihr es wichtig sich jeden Tag zu duschen?
    Ich überlege manchmal auch hmm ob alle 2 Tage zu wenig ist aber ich hab Angst das meine Haut kaputt geht und meine Haare auch

    #2
    Ich dusche jeden Tag. alle zwei Tage ist wiederlich finde ich.

    Du musst ja die Haare nicht jeden Tag mit waschen kannst sie hochstecken dann werden sie nicht nass.

    Ausserdem wenn man nicht zu heiss duscht, ein mildes Duschgeel benutzt und sich danach gut eincremt kann nicht viel passieren

    Kommentar


      #3
      alle 2 tage, sehe keinen grund das öfter zu tun...

      Kommentar


        #4
        Alle 2 Tage ist ganz normal finde ich. Natürlich sollte man sich täglich morgens ein wenig frisch machen und sich auch regelmäßig die Hände waschen. ^^

        Kommentar


          #5
          Jeden Tag,an Tagen an denen Sport getrieben wird auch gerne 2 Mal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von June Beitrag anzeigen
            Jeden Tag,an Tagen an denen Sport getrieben wird auch gerne 2 Mal.
            Boah ich dachte schon ich bin die einzige

            Kommentar


              #7
              ich geh alle 2 tage aber wenn ich sport getrieben habe dann ists egal ob ich heute oder gestern geduscht habe,dan duscht ich halt nochmal. ich hab eine eher große familie und wenn da jeder duscht ists von den kosten viel.... meine mutter motzt mich immer an wenn ich zu oft dusche -_- aber sonst ists ja nicht schlimm wenn man alle zwei tage duscht. und wenn man jeden tag duscht ist eigentlich ach nicht schlimm. die haut kann man ja eincremen und es halt auf nicht zu heiß stellen. mit den haaren. keine ahung es gibt ja so mützen wo man halt die harre dort versteckt ^^ also ich glaube zumindest das das daür ist, damit die haare nicht nass werden oder so oder steck sie hoch. jder sollte selber entscheiden wie oft er duscht

              Kommentar


                #8
                Ich dusche jeden Tag 2x,fühl mich sonst nicht wohl.
                Vor der Schule und halt Abends vorm Schlafen gehen , auch wenn es sinnlos ist .

                1x am Tag reicht vollkommen.
                Alle 2 Tage ist vielleicht noch okay,aber nix für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Ich dusche alle 2 Tage, weil meine Haut so empfindlich ist. An den Tagen, an dene ich nicht dusche, wasche ich mich gründlich.

                  2 Mal am Tag ist definitiv ungesund!!

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist schon gesünder, wenn man nicht so häufig duscht, aber ich fühle mich dann ziemlich unwohl. Auch wenn ich nicht so stark schwitze wie andere. Wenn man sich danch ordentlich eincremt, ist es ja auch nicht allzu schlimm.
                    Die Haare musst du dir ja auch nicht jeden Tag waschen, das mach ich auch nur 2-3mal in der Woche.

                    Kommentar


                      #11
                      Ungefähr jeden zweiten Tag, da ich wegen meiner Haut nicht so oft duschen darf. Und außerdem dusche ich halt dann wenn ich mich "schmitzig" fühle. Nur die Haare werden meist jeden Tag gewaschen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jeden Tag duschen und jeden 2. Tag Haare waschen.

                        Kommentar


                          #13
                          jeden Tag duschen!
                          Ob man sich die Haare dabei mitwäscht ist ja eigentlich egal.
                          Und wenn ich nach dem Sport noch weggehe dusche ich nochmal.
                          Sonst ist das doch eklig, vor allem im sommer.

                          Kommentar


                            #14
                            Jeden 2. Tag ^^

                            Kommentar


                              #15
                              ich dusche jeden tag.
                              meine haare wasche ich jeden zweiten tag. ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X