Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2x pille in der ersten einnahmewoche vergessen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2x pille in der ersten einnahmewoche vergessen.

    hey ihr lieben,

    ich habe folgendes problem :
    ich habe in der ersten einnahmewoche der pille zwei mal die pille vergessen gestern also in der 3. woche hatte ich gv . ich habe die zwei vergessenen pillen aber nachgenommen. jetzt aber mache ich mir ttrotzdem große sorgen das ich schwanger sein könnte. könnt ihr mir helfen.

    lg

    #2
    nimmst du eine mikropille?
    wie viel stunden danach hast du die pille denn eingenommen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chanel993 Beitrag anzeigen
      hey ihr lieben,

      ich habe folgendes problem :
      ich habe in der ersten einnahmewoche der pille zwei mal die pille vergessen gestern also in der 3. woche hatte ich gv . ich habe die zwei vergessenen pillen aber nachgenommen. jetzt aber mache ich mir ttrotzdem große sorgen das ich schwanger sein könnte. könnt ihr mir helfen.

      lg
      Warum zum Teufel habt ihr alle immer Sex,wenn ihr nicht wisst,ob die Sicherheit da ist,aber danach immer Angst habt,Schwanger zu sein?
      Davor informieren.Dazu hattest du 2 Wochen Zeit.

      Kommentar


        #4
        nee habe die normale pille...;D also einmal habe ich ganzen tag vergessen und einmal noch rechtzeitig

        Kommentar


          #5
          was verstehst du unter einer normalen pille?
          es gibt mikro- und minipillen. schau mal nach, welche du nimmst

          Kommentar


            #6
            Achja:
            Geh zum Frauenarzt,und frag den.Der wird sich wohl am besten damit auskennen.

            Kommentar


              #7
              achso ja ist doch micro=)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chanel993 Beitrag anzeigen
                achso ja ist doch micro=)
                Dann hast du glaub ich jetzt ein Problem.Ich glaub kaum das es noch schützt,wobei ich mir aber nich wirklich sicher bin.

                Kommentar


                  #9
                  du kannst die pille bis zu 12h nach dem "festgelegten zeitpunkt" einnehmen..
                  da du sie einmal komplett vergessen hast, könnte es schon sein, dass du schwanger bist. hast du in der einnahmepause gv gehabt?
                  falls nein, ist das risiko einer schwangerschaft ziemlich gering.
                  ich muss zahnbuerste aber rechtgeben: warum hattest du sex, wenn du gewusst hast dass du nen einnahmefehler gemacht hast??

                  Kommentar


                    #10
                    Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen solltest du wieder geschützt sein.

                    Kommentar


                      #11
                      nein während ich es vergessen habe hatte ich kein gv. ja das war ziemlich dumm von mir ich denke ich fahre morgen nach der schule sofort zum frauenarzt. aber danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X